![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.05.2007
|
Hi leute,
ich hab folgendes problem mit der Budapest Scenery von aerosoft!! http://img112.imageshack.us/img112/5836/lhbpxe7.jpg Jedes mal schieben sich die default ground texturen über die von aerosoft. Hat jemand nen plan was da los ist??? Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
hallo keiner einen plan??
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
hast du alle Updates von Budapest installiert?
da gab es ja einige Änderungen, hab meinen von der Platte geschmissen, da grottenschlechte Frames mir den Flugspaß verleidet haben, bin wieder zurück zu dem Lago Produkt... Gruß Günter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
Um das heitere Texturenraten abzukürzen, solltset Du Deine Scenery.cfg posten, damit man was sehen kann.
Wichtig ist (ich trau mich´s fast nicht schreiben) die Budapest Scenery muss in der Szeneriebibliothek höher stehen als alle in Frage kommenden, störenden Szenerien (UTE, Ground Environment, Austria Pro...). Denkbar ist auch eine fehlerhafte Installation, fehlende Texturen, oder eine Landclassdatei, die höher liegt. Ich werde heute mal den Airport installieren und sehen was passiert. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Zitat:
Mir ist bisher nichts bekannt...und bei mir liegen die Frames weit unterhalb (ca. 50% schlechter) als beim wesentlich besser gemachten (ganz zu schweigen von der Grösse) MAF ! Einzelschicksal oder ein schlechter Witz ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
hi leute, danke für die antworten.
hab das problem gelöst habe neu installiert mit update 1.30 und da passt alles! Frames war nie mein problem immer 35 bei 35 gelockt! Core2duo rulezzzzzzz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|