![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo und guten abend,
da ich aufrüsten möchte,überlege ich schon seit längerem,mir eine Wakü zu kaufen. Ich möchte nun aber nicht lange rumbasteln,sondern ein Komplettsystem haben und bin da auf die "Orchestra" von Thermaltake gestossen. Hat die vielleicht auch jemand und ist sie empfehlenswert? Zuerst hatte ich ich den Reserator von Zalmann im Sinn,hatte dann aber irgendwo gelesen,das die Kühlleistung-gerade zum übertakten-nicht so berauschend sei. Danke und Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Meine ganz ehrliche Meinung:
Finger weg von Thermaltake WaKü..ICh hatte damit riesige Probleme und das ist kein einzelfall! ICh empfehle Dir ein komplettset von Innovatek, da biste gut bedient. Die Thermaltake macht sehr viele Probleme, auch was die Kühlleistung angeht. Kannst ja mal die 1000ende Probleme anschauen unter www.forumdeluxx.de/forum Eine gute Innovatek mit 3x12cm Lüftern kostet dich komplett mit super Pumpe 240€ und das sollte es Dir Wert sein. Du hast nichts davon, wenn Du Deine Hardware mit Wasserschaden zerstörst!!!Das ist viel Teurer und gefährlicher Hier kommste direkt zu WaKü Abteilung http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=137
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo,
vielen Dank für den Tipp! Werde denn wohl mal dieses Teil bestellen. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |