![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
Hi Leutz,
wer von euch hat Flight Environment? Ich bin nämlich mit den ganzen Cloud & Water Sets total überfordert^^ xD Hat einer gute & realischtische Einstellungen? Sonst sitz ich noch Stunden dran (hab bis jetzt so ca. 2 Stunden am Setting gebastelt, aber es ist nur Müll rausgekommen...^^) Vielen Dank im vorraus... Gruss LP - Fan
Fliege mit: FS2004 Standart Boeing 737-400 Addons Freeware: FlusiFix v5.4 BlueSky Center (momentan nicht in Benutzung) FSCopilot v1.6 Perfect Sky v1.0 (momentan nicht in Benutzung) EditVoicePack v3.1 Landscape Germany Rivers Aerosoft German Stadium Patch FS2004 Original Liveries für Default Flugzeuge Addons Payware: Traffic2005 FS Passengers Flight Environment v1.03 Aerosoft Scenery Germany 3 Aerosoft German Airports 3 Aerosoft London Heathrow 2008 Aerosoft Mega Airport Frankfurt v3.0 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Bittesehr, in den Favorites Ordner entpacken
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
Starte doch einfach den Randomizer laufen und lass Dich dann überaschen!
Gut sieht alles aus...
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
Hi meatwater,
die Settings gefallen mir sehr gut... Danke... Gruss LP - Fan
Fliege mit: FS2004 Standart Boeing 737-400 Addons Freeware: FlusiFix v5.4 BlueSky Center (momentan nicht in Benutzung) FSCopilot v1.6 Perfect Sky v1.0 (momentan nicht in Benutzung) EditVoicePack v3.1 Landscape Germany Rivers Aerosoft German Stadium Patch FS2004 Original Liveries für Default Flugzeuge Addons Payware: Traffic2005 FS Passengers Flight Environment v1.03 Aerosoft Scenery Germany 3 Aerosoft German Airports 3 Aerosoft London Heathrow 2008 Aerosoft Mega Airport Frankfurt v3.0 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|