![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich hab folgendes problem: und zwar beim Weiterleiten von Nachrichten mittels Outlook, schmeißt er mir vor und nach einem Buchstaben (allerdings nur im Bereich von der Originalnachricht) eine Leezeichen hin, Stell ich den Standardeditor auf Word, funktionierts, allerdings kann ich das nicht, da eine Vorlage verwendet wird; Im HTML kommt immer dieses Leerzeichen; das nervt. Beim Schreiben von einem neuen E-Mail ist das nicht der Fall, und beim bearbeiten der weitergeleiteten Nachricht, wenn ich über dem "Strich" schreibe auch nicht. Irgendwer ne Ahnung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo outbreak,
kann es jetzt nur für OE sagen, aber schau mal unter Extras/Optionen/Senden unter den Einstellungen nach ob Du nicht für "Einrücken des Originaltextes" dort ein Leerzeichen eingestellt hast. Nimm mal ein anderes Zeichen oder lösche alles raus.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() das bringt leider nix, hab schon alles durchgeklickt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Komisch, auf meine Fragen hat fast nie jemand eine Antwort *heul*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Gibts denn hierfür immer noch keine Lösung? Service Pack, oder Registry Hack, oder einfach irgendeine Einstellung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Leider immer noch nix passiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Kannst du mal ein Bild mit dem fehlerhaften Text reinstellen?
So wäre es einfacher, dir bei der Lösung zu helfen.
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() hi,
welches Outlook benutz du, daß bei dir immer so komische Fehler auftreten. erst vor kurzen konnest keine email lesen, nicht importieren usw. Ist dein (veraltetes)BS und Office Programm nicht auf den neuesten Stand? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Lol - nein dass nicht - nur sitze ich jeden Tag auf ca. 20 verschiedenen PCs? und muss solche Problemchen beheben.
In diesem Falle kann man das mit OL 2000 od XP, od 2003... versuchen - man kommt immer auf den gleichen Effekt. |
![]() |
![]() |
![]() |