![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
gut gut.. alsoo.. ich hab ein soundsystem und der knopf fürs volume hat sich reingedrückt in die box und mir von der platine drinen was abgerissen..
suchen tu ich also so ein kleines teil.. drauf stehen tut "delta" und ist ein VR100, hat halt nen drahknopf wie jedes poti,und in dem fall 12 haxn..... (das war die beschreibung meines freundes... ).. mehr steht dort leider nicht drauf!.. finden lässt es sich weder bei konrad im internet noch sonst irgendwo in st.pölten.. also: hat jemand sowas noch daheim? oder ein nicht funktionsfähiges soundsystem das noch herumliegt? brauch eigentl. nur die eine box und dessen innenleben.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Ein Poti hat 3 Anschlüsse und mit Loudness 4. In Stereo das Doppelte. Stell doch mal ein Foto vom Poti und von der Leiterplatte rein. Meist steht irgendwo kleingedruckt sowas wie 47k (=47 kilo Ohm). Wenn dein Lautstärkeregler keinen Anschlag hat könnte es sich um einen Stufenschalter oder einen Winkelgeber handeln.
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
hi,
mit dem Gerät zum Bastlermarkt. Da wird dir geholfen. ![]() |
|
|
|