![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hey,
habe folgendes Problem.... un zwar funktionieren die Regler in den Grafikeinstellungen nicht,... ich habe schon schon den Kompatibilitätsmodus auf 2000 gestellt, aber dann treten Fehler wie Absturz des PC's und sowas ein.... ?? thx im vorraus.. mfg Bolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Warum fragst du das gleiche in mehreren Threads?
BTW: Ein wenig mehr Erklärung wäre nett ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() sry^^, dachten die anderen foren wären veraltet...
ja also wenn ich das Spiel normal starte dann kann ich bei den einstellungen die Regler bei den Grafikeinstellungen nicht verschieben.... wenn ich aber dann mit Kompatiblitätsmodus 2000 starte ..kann ich die regler verschieben aber der PC friert ein wenn ich spiele nach unterscheiderlicher Zeit mh^^ mfg bolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Rück mal mit ein paar Infos raus:
Betriebssystem FS Version Hardware: Grafikkarte, Treiberversionen usw. Mir kommts schon seltsam vor, dass die Einstellungen deaktiviert werden.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() AMD Athlon 3000+
Windows XP NVIDIA GeForce FX 5500 (256 MB) Flightsimulator 2004 ps: ich habe das Spiel 2 Jahre lang gespielt.... aber eine Pause von einen halben jahr eingelegt un dieser Fehler kam beim ersten start des Spiels ... mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Welche Regler betrifft dieser "Effekt" genau? Nur die Auflösung oder auch Szeneriedichte usw.?
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() alle regler funktionieren nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Also unter der Annahme, dass du die aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte, den Monitor und die Chipsatztreiber installiert hast, habe ich keinerlei Vorstellungen, was einen derartigen Einfluss auf die FS9 Einstellungen haben könnte, das gar keine Einstellungen vorgenommen werden können.
Hast du den FS neu installiert oder nur von einer DVD "runtergeschoben"? Ist es ein "nackter" FS oder sind schon Addons installiert?
![]() |
#9 |
Newbie
![]() |
![]() kein add-ons ... lediglich nur viele freeware flugzeuge uns paar freeware szenerien...
mhhh ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() weis keiner hier was?
|
![]() |
![]() |
![]() |