![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
wers noch nicht kennt.
eine alternative zur Post,kann man auch Sonntags abholen/versenden http://www.hermespaketshop.at/ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Dazu Erfahrungen aus Deutschland:
.)etwas langsamer als die Post .)Kosten nach Größe, nicht nach Gewicht (manchmal ein Vorteil, manchmal ein Nachteil) .)recht Zuverlässig Entgegen anderer Paketshops der enorme Vorteil der bequemen Selbstabholung wenn man nicht zu Hause ist. Das sehe ich am wichtigsten und auch entscheidend für einen Erfolg. Wenn ich richtig informiert bin, will Otto-Versand auf Hermes umsteigen - ein deutlicher Verlust für die Post. Ob es so klug war von unserer Post war, zahlreiche Postämter zu streichen? Der größte Vorteil geht damit nun teilweise verloren
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
die tankstelle in unserem ort,ist hermes kunde.
Di-So 6-22h offen. das nenn ich service,vor allem wenn man erst nach 18h ein paket abholen kann. in zukunft lasse ich alles dorthin liefern. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
Jetzt gehen wir in Zunkunft bei der Tankstelle Pakete abholen
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Wo ist das Problem ?
Bei der Post hast diese Möglichkeiten nicht, also ist es eine sinnvolle Ergänzung, sowas nennt man Fortschritt. Ich meine, ich finde das gut, wenn Leute die zu den Öffnungszeiten der Post nicht verfügbar sind, in Zukunft z.B. Di-So 6-22h ihre Pakete bekommen. Die anderen die das nicht brauchen, sollen doch froh sein, daß sie alles zugestellt bekommen. Aber willst du was dagegen unternehmen, daß manche Leute jetzt endlich ein Problem weniger haben ? Ich meine, man fährt ja nicht zum Spaß zur Tankstelle, sondern nur dann wenns nicht anders geht. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
man kann ja auch die Postpakete an jede OMV Tankstelle zustellen lassen und damit tlw MO-SO 0-24h abholen ....
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
big poppa pump
![]() |
Aber sowas kennt unser LOM nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Hast schon mal geschaut, was man heutzutage alles im Postshop kriegt ? Und wen störts ? Kann doch jedem egal sein. Wer das nicht will soll es halt liegen lassen. Ich frag mich echt, ob die Leute keine anderen Sorgen haben als sich um die zweifellos guten Ideen und den Unternehmungsgeist privater Unternehmungen Gedanken zu machen. Das was die Kunden nicht annehmen wird wieder verschwinden. Und das wofür die Kunden bereit sind den verlangten Preis zu bezahlen, wird sich durchsetzen und bestehen bleiben. Solange ich nicht mit meinem Steuergeld dafür geradestehen muss, ist mir das doch egal. Sowas nennt man freie Wirtschaft und das funktioniert nur dann wenn sich jemand was traut, wenn jemand was arbeitet und wenn jemand bereit ist auch ein Risiko einzugehen. Manche werden gewinnen, manche werden verlieren. So ist das Leben und es ist gut so. Man muss nicht alles regeln und alles vom Anfang bis zum Schluss absichern, sonst lebt man am Ende gar nicht mehr. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|