![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich habe ein riesiges Problem, wir waren letzte Woche in Italien und haben uns gedacht wir könnten ja auch mal Venedig besuchen, gesagt getan, aber jetzt kommt es ich habe dann den ganzen Tag von der schönen Stadt Fotos gemacht und am Abend sagt er dann nur mehr "Speicherfehler" bei der Kamera. Die Kamera ist eine Casio Exilim EX-V7 und ist gerade mal etwas über eine Woche alt, und funktioniert mit den anderen Speicherkarten ohne Probleme. Jetzt hab ich versucht die Karte auszulesen aber es hat leider noch nicht versucht, weder mit der Dockingstation, oder beim Kartenlesegerät das in meinen Notebook eingebaut ist und auch nicht in einem Externen Lesegerät. Wenn ich dir Karte rein Stecke kommt vom Windows, der Sound das er eine neue Hardware kennt, und beim Externen Lesegerät ist sogar einmal das Autorun gekommen er hat aber dann nichts mehr angezeigt. Könnt ihr mir bitte helfen damit ich das irgendwie noch retten kann? grüße und Danke, Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Das schaut in der Regel nicht gut aus.
Hier sind ein paar Tipps/Tricks aufgelistet: http://forum.digitalkamera.de/dcboar..._id=5635&page= Viel Erfolg, daß zumindest ein Teil der Fotos gerettet werden kann.
![]() |