![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
die German Airports 2 sind ja bis heute nicht für den FS2004 erschienen. Ich habe die Version für den FS2002 noch hier liegen. Ich bin der Meinung das es da mal einen Patsch für den FS2004 gab. Ich kann diesen Patch aber auf meiner Festplatte nicht mehr finden. Gibt es den irgendwo noch als download ? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Marco,
vielen Dank für den Downloadlink. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Hmm,
ich erhalte bei diesem Link folgende Fehlermeldung: Not Found The requested URL /GA_FREE_PATCH.exe was not found on this server.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Olli,
der Link funktioniert bei mir auch nicht mehr. Aber zum Glück habe ich mir den Patch rechtzeitig gesaugt. Er ist 2,33 MB gross. Ich kann Ihn Dir per email schicken, wenn du magst. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() hallo jörg,
wärest du so nett und schicktest mir den patch auch ? vielen dank für deine mühe joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.11.2003
|
![]() Hallo !
ich benötige dringend den folgenden Patch GA_free_patch.exe um meine German Airports FS2002 für den FS2004 fit zu machen. Leider sind alle mir bekannten Links hierzu tot. Kann mir jemand den Patch bitte zumailen? Wäre sehr nett ! Danke im voraus ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2005
|
![]() Hallo,
habe mal die Suchfunktion ausprobiert ![]() und genau das gefunden was ich brauche. Habe den Patch installiert, soweit so gut. Und jetzt zu den Problemen ![]() In dem Installer steht ja, Probleme mit Taxiways, Parkingpositionen etc...,. Und genau die habe ich in Stuttgart, München etc. Gibts da irgendwo AFCAD`s ( AVSIM etc. ) um die richtigen Positionen und Taxiways auch im FS9 nach dem Update hinzubekommen. Ansonsten muß ich mir die GAP 1-4 Reihe für den FS2004 zulegen ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2005
|
![]() Zitat:
![]()