![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Leute....,
ich habe ein blödes Problem mit dem FLusi 2004 und zwar folgendes....: wenn ich im FLusi einen neuen Flug starte..... .....dann startet das ordnungsgemäß.....und ich sehe das Cockpit etc......aber nach etwa 30 sekunden (manchmal mehr manchmal weniger) stürtzt das spiel ab oder der Bildschirm wird schwarz.......oder was ich auch schon hatte ist das der PC sogar neugestartet hat deswegen ,.... Grafikkartentreiber auch neu installiert......bringt auch nix...patch auch ...bringt nix..SPiel neu installiert....immer noch da.... WAS IS DAS ? Danke schonmal für den HELP !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn das Spiel einfach so abstürzt, kanns eigentlich nur an Überhitzung liegen.
Oder dein NT ist defekt und der PC startet sich neu, weil das NT das nicht mehr aushielt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
was is NT ?! was meinst du damit ? Windowas kaputt oder was ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() NT ---> Netzteil
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Wie du es beschreibst, tippe ich auch auf ein Hardware-Problem.
Die Möglichkeiten wurden bereits genannt: 1.Defektes Netzteil, 2. Überhitzungsproblem (bei den Temperaturen der letzten Tage gab schon so mancher Rechner seinen Geist auf) ![]() ![]() ![]() Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
DAnke für die Antworten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
könnte ein Hardwareproblem sein. Hatte auch mal Abstürze wegen defektem RAM. Mal mit memtest 86+ testen (per Boot-CD oder Diskette) Gruß Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Tausch einfach mal alles aus
![]() Zuerst das NT, dann die anderen Teile! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
Ich denke das man ein Softwareproblem ausschliesen kann und ein Treiberkonflikt auch. Ich hatte fast das geiche Problem und bei mir lag es am MB. Wenn Du noch Garantie hast würde ich nach und nach die Hardware einschicken. Das ist zwar nervig und meist nimmt es viel Zeit in anspruch, aber wenn Du dann "ungestört" Fliegen kannst, ist das doch immernoch das Beste ![]() Das Netzteil kannste in jedem PC geschäft testen lassen, meist geben sich die Leute zufrieden wenn Du denen bischen was in die Kaffekasse schmeist. Die Speicher kannste wie bereits geschrieben mit Memtest (neue Version geht direkt über Windows) testen. Wenn diese 2 Hardwarekomponenten Fehlerfrei sind, haste "nur" noch MB, Speicher oder CPU. Die GraKa sollte man auch ausschliesen können, wenn du sonst im Flug keine Texturfehler oder Fehlanzeigen hast.
![]() |
#10 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |