![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2006
|
![]() Hallo
Wo finde ich die AI-Aardvark B-757-200 Cargo von Shanghai Airlines Cargo. Diese müsste zwei davon besitzen? Und gibt es im Internet irgendwo einen aktuellen Flugplan von Shanghai Cargo nach Frankfurt und in den asiatischen Raum? Gruss Cameron |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich habe jetzt mal überall geschaut wo ich sonst was finden kann und das einzige was es gab war ein Repaint für die MD-11F oder Repaints und Flugpläne für den Passagier Betrieb!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Nen Repaint gibt es jetzt bei Avsim!
aia_752f_shanghai_cargo.zip Hat den jemand schon Flugpläne??
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Sind in den aktuellen Flugplänen von Ultimate Traffic enthalten.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Naja ich kaum mir nicht extra die Flugpläne von Ultimate Traffic nur wegen einer Airline!
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() 1. sind in UT nicht nur Flugpläne von Shanghai Cargo enthalten, sondern ein paar Hundert mehr,
2. hast Du gefragt, ob jemand Flugpläne hat und 3. bleibt das selbstverständlich völlig Dir überlassen, was Du kaufst und was nicht, es sollte nur ein Hinweis sein ![]()
![]() |