![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2007
|
![]() Hallöle,
heute morgen habe ich ein Paket von einem guten Freund von mir aus Salzburg abgeholt. Dieser bastelt für sein Leben gerne Flugzeugmodelle und schickt mir hin und wieder auch eines. Doch dieses mal war in dem Paket mehr als nur das Modell und ein netter Brief... eine CD mit der Aufschrift "Flightgear". Ich zitiere aus seinem Brief: "Im Paket findest du auch eine CD mit dem besten Flusi, den ich je gesehen habe. DAS ist mal ein richtiger Simulator. Sieht so gut aus wie der von Microdoof und läuft auch auf meiner alten Petsy (Anm.: So heißt sein PC) absolut flüssig." Was meint ihr dazu? Wie ist Flightgear denn grafisch, technisch und bezüglich Realismus denn so? Ist es wirklich eine Alternative zum Flusi von MS? Zahlt sich eine Installation aus? Bin auf eure Meinung gespannt. Mfg. der Graf ![]()
Erklärung meines Usernamens: Dieser Name stammt aus der bekannten Fernsehserie \"Eine schrecklich nette Familie\" (Bundys) und hat keinen besonderen Hintergrund. Falls ihr Beschwerden habt, schreibt mir eine PM ![]() |
![]() |
![]() |