![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() ja richtig gelesen. Habs heute zufällig um Heute gelesen und auch auf der Chello Homepage gesehen:
So verdoppeln wieder die Geschwindigkeiten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ... und wandeln das "unlimited" wieder in ein "fair-use" mit 1MB grenze
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Lol
Na wehe, dann bin ich der erste der kündigt ![]() Edit: ha da hab ichs gefunden, ätsch: Ab sofort mehr Speed zum gleichen, attraktiven Preis. Erstmals wird von UPC mit chello plus ein Produkt mit einer Download-Geschwindigkeit von max. 25 Mbit/s angeboten. Auch die Upload-Geschwindigkeiten wurden deutlich angehoben. UPC hat bei den chello Breitband Internet-Produkten kräftig die Bandbreiten erhöht. So erhält man mit chello classic und chello student zukünftig bis zu 16384/1024 kbit/s, bisher waren es 8192/512 kbit/s. Die Geschwindigkeit wurde bei gleich bleibendem, monatlichen Grundentgelt verdoppelt. Auch bei chello light hat sich die Download-Geschwindigkeit von 1024/256 kbit/s auf 2048/384 kbit/s erhöht, das attraktive monatliche Grundentgelt von 19,98 Euro bleibt auch hier unverändert. Des Weiteren wurde die Geschwindigkeit von chello plus von bisherigen 16384/768 kbit/s auf sensationelle 25600/2048 kbit/s angehoben – selbstverständlich zum selben Preis wie gehabt. Alle Produkte – mit Ausnahme von chello light – sind weiterhin mit unlimitiertem Datenvolumen verfügbar. Die Geschwindigkeitserhöhungen werden bei Neukunden sofort schlagend, Bestandskunden werden im November 2007 mittels Newsletter über den voraussichtlichen Zeitpunkt der Erhöhung ihres chello Breitband Internet-Produktes informiert. Nicht betroffen von dieser Erhöhung ist chello fun & phone. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Insofern bin ich froh, dass ich bald von dem Verein weg bin.
Ich bin / war nämlich ein armes Schwein aus Wien/West (= außerhalb Wiens) welches seit jeher mit 2MBit leben musste - dafür aber genauso viel zahlen durfte wie alle anderen Chello-User. Bei dieser Geschwindigkeitserhöhung bleibt dieser Bereich des Chello-Netztes wahrscheinlich wie bei allen bisherigen Erhöhungen außen vor, sodass der Unterschied noch größer werden würde! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() kann ich dir nur zustimmen - hab gerade mit jemanden gesprochen, wenn du deinen i-net zugang (xDSL) INNERHALB der gleichen stadt übersiedelst, und wenn es nur 500m sind peckst 69€ + 12 monate bindefrist - abmeldung/neuanmeldung 0€ + 12monate bindefrist.
nun ja tolle geschäftspolitik die's da haben, aber vorteil abmelden/neuanmeldung kostet denen mehr, weil mit wesentlich mehraufwand verbunden, aber dafür kostet es den kunden nichts ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.04.2007
|
![]() Zustimm!
Ich gehöhre auch zu den armen Schweinen. 3Mbit statt 16Mbit bei gleichem Preis. Leider gibts in diesen Gebieten keine Alternative und das nützen die halt. http://www.wcm.at/forum/ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
11110110001
![]() |
![]() UUUUIIIII - kann mich noch erinnern, da hatte Chello 300kBit - wamm das wird fetzen hehe.
Sayonara
![]() |
#8 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Da wird vor lauter aggressivem traffic shaping gar nix fetzen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
11110110001
![]() |
![]() lol - hab Chello schon jahrelang - von TrafficShaping keine Spur - bis jetzt
![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Doch ist so..
Irgendwo bei Port 1000 fahren sie rein.. alles darüber wird massiv geshaped.. vielleicht auch noch andere sachen aber das ist mir nicht aufgefallen weil ich nur ab und zu bei meiner schwester bin... |
![]() |
![]() |
![]() |