![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Ich interessiere mich für den Wilco Airbus für den FS 2004.
Wie findet ihr ihn bezüglich Realismus, wie fliegt er sich, wo steht er im Vergleich mit der Level D 767 (wenn man die typenspezifische Unterschiede außer Acht lässt)? ![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Meine persönliche Meinung: Wenn man einen kurzen, unkomplizierten Feierabendflug vor sich hat, ist das Ding ok. Hat man Spaß, einen Flieger von C&D anhand von Realverfahren zum Leben zu erwecken, dann wird man nicht viel Freude daran haben. Zumindest ging es mir so. Abgesehen vom FBW und den Protections werden viele Airbusfeatures in meinen Augen nicht umgesetzt, insbesondere bezogen auf das ND und die MCDU. Warte doch lieber noch ein paar Wochen auf den AirlinerXP oder AirSimmer Bus. Ob die alles können, was sie angeben, ist noch unklar. Doch umgekehrt wissen wir aber bereits, was der Wilco-Bus nicht kann. Das lässt zumindest hoffen. Beste Grüße Jens
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Danke dir für die Info!!!!
![]() ![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
BG Jens
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2006
|
![]() Das Teil ist im Großen und Ganzen brauchbar, aber kein Vergleich zu Level-D oder PMDG.
Da muss noch einiges passieren. Bin mal auf die großen Busse gespannt.
![]() |