WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2007, 15:12   #1
A332
Jr. Member

A332 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard der letzte Rest vom....

Hallo,

möchte hier nochmal allen die Gelegenheit geben, das ein oder andere Teil zu ergattern, nachdem ich mich ja entschlossen hatte mein Projekt aufzugeben. Habe meinen Hobbykeller durchforstet und diese Teile noch im Angebot:

Hierbei handelt es sich um ein komplettes Glareshieldpaket für den A320. Produziert von einer spanischen Cockpitbaugemeinschaft mit hoher Präzision. Zu beachten sind die funktionierenden 100/1000 Schalter am Alt bzw. die Hg/ hPa Schalter am EFIS. Die Panels können mit den vorhandenen Platinen benutzt werden, muß aber nicht. Ich würde die Platinen samt Bestückung dabeilegen. Das Glare ist ohne Encoder und ohne IO Karten von opencockpits. NP lag bei 600,- Euro mit Platinen, stelle mir 250,- Euro vor.

Ein Set des FDS Glareshields, sowie des Teile des MIP. Die Teile sind zum Teil vermackt. Preis VB

Auch abzugeben sind 4 Push/ Pull Encoder von FDS. An einem Encoder ist der vordere Stift etwas abgesägt, kann jedoch ersetzt werden. Die Encoder haben mal 50,- US-Dollar das Stück bei FDS gekostet. Preis komplett für 4 Stück 75,- Euro

Weiterhin sind noch zwei Wing-Parts von FDS abzugeben, zusammen mit zwei Platinen (span. Cockpitbau Gemeinschaft), auf denen die Hintergrundbeleuchtung montiert wird und die Schalter angesteuert werden. Platinenen werden mit den IO Karten von opencockpits betrieben. Preis VB

Hier noch ein Schmankerl, evtl für Nicht-Airbus Bauer. Ein Original Höhenmesser der Firma Kollsman. Preis nicht unter 100,- Euro

Und noch ein Cockpitinstrument der Firma RCA.
Auc hier möchte ich mind. 100,- Euro haben

Wenn ihr Interesse an dem ein oder anderen Teil habt, dann mailt mir an to@eurofly.de oder schickt mir eine PN.

Gruß
Thomas
A332 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 16:27   #2
airbusjoerg
Jr. Member

Standard

Du hast (schon) eine Mail.
airbusjoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort