![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Nach längerer Zeit mal wieder was von mir,
Da ich mal wieder in den Genuss der Starfighter kommen wollte hab ich nach längerer Zeit die Cloud9 Starfighter ausm Regal geholt. Die Installation lief Problemlos, beim Flusi Start wunderte ich mich auch nicht das die aufforderung zum regristrieren nicht kam, da ich schon öfter sie De Installiert hatte und wieder Installiert, wo dann auch nicht diese Meldung kam, Nun kommt das Problem, beim Auswählen im Aircraft Menu erscheint die Meldung : Product is not regristred, pleas buy or deeinstall! (tschuldigung wenn fehler auftauchen ![]() Nach dieser Meldung geht der Flusi in Windows zurück, sprich er beendet. Danach hab ich sie nochmal Neu Installiert und repariert! Danke für eure Hilfe Grüsse, Sebastian
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Ich habe noch was vergessen hinzuzufügen, Nachdem ich die F-104 Neuinstalliert habe ging es immer noch nicht, ich hab vorhin das Service Pack auch Installiert, leider Ohne Wirkung.
Was könnte das sein?? ich bin mit meinen Latein am Ende ![]() Langsam nerven mich die Probleme mit diesen Flugzeug!
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Hast Du in letzter Zeit Hardware-Teile des PC verändert? Dann kann es sein, dass man eine neue Registrierung vornehmen muss. Wenn das nicht automatisch klappt, den Support nerven, Problem schildern. (brauchst Du langen Atem, so 10 mails müssen schon sein...)
Ansonsten würd ich bei diesem produkt es tunlichst vermeiden, es zu deinstallieren. Wenn es einmal läuft, nie wieder anrühren!!! Es sei denn, Du stehst auf Nervenkitzel besonderer Art (mir reicht der Kitzel der F-104). Also auch: Alle speziellen alten addonmanager-Dateien speichern, um sie im Notfall wieder verwenden zu können! Denn was passiert, wenn Du weitere Cloud9-Produkte/neue Versionen installierst, Dein System veränderst etc, weißt Du vorher nie.
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Also Hardware Teile hab ich nicht verändert,
Die F-104 musst ich nen paar mal runternehmen weil ich mit ihr Probleme bekommen habe.Ich hatte ja mehrmals das Problem das durch die Cloud 9 F-104 mein Wetter nicht meht funktionierte, da hab ich sie auch mehrmals neu installiert, wo alles Problemlos ging, ich konnnt sie danach Problemlos wieder nutzen. Kann es vielleicht daran Liegen das ich sie lang nicht mehr Installiert habe, ich habe im März oder im Mai meinen Flusi Neuinstallieren müssen und seitdem hab ich sie nicht mehr Installiert. Danke für deine Antwort! Grüsse Sebastian
![]() |