![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.07.2007
|
![]() Hallo Leute!
Ich frage nur zur sicherheit nach! Ich habe einen USB Drucker (HP LaserJet 1022) welcher über den Linksys Printserver PSUS4 für USB-Drucker angeschlossen ist! folgendes Problem! wenn ich den Drucker über USB direkt an einen Client anstecke funktioniert er Problemlos! Ich vermute ja das der Printserver kapput ist! Welcher aber noch neu ist! Die Switchfunktion funktioniert aber! Ich kann den Drucker anstecken aber es leuchdet nichtmal die USB LED an der Front des Gehäuses. könnte es was mit dem Drucker zu tun haben? danke im voraus für eure bemühungen! mfg hans- jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() nicht jeder usb printserver funktioniert mit jedem usb printer. Auf der herstellerhomepage des printservers sollte es eine kompatibilitätsliste geben.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() hallo
danke erstmal für deine antwort! wie du schon gesagt hast! es "sollte" eine kompatibilitätsliste geben! wo bekomme ich den so eine Liste sonst noch her? mfg hans- jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo danke ich habe den Fehler gefunden! danke für den Tipp
Habe auf der Seite: http://www.treehugginpussy.de/2005/09/ die Antwort gefunden! ich bin immer wieder aufs neue überrascht danke nochmal mfg hans- jörg |
![]() |
![]() |
![]() |