![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() hallo!
ich will einen vserver. und wenn schon einer her muss, dann soll amule drauf rennen, also muss der offshore stehen, tschibuti, kasachstan oder sowas halt. kennt wer was ? preislich dacht ich so bis 4€/monat |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Bitte beachte dass du hier in diesem Forum keinerlei Hilfe oder Information erwarten kannst wenn du die dadurch gewonnenen Informationen und Tips dann dazu verwendest um geltendes Recht bzw. Gesetze zu umgehen.
Nachdem deiner Aussage nach da drauf ein p2p client laufen soll liegt der Verdacht leider sehr nahe.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das besitzen und benutzen P2P-Client ist meines Wissens aber in keinem Land der Welt verboten. Es ist wie mit Waffen, es kommt nur drauf an was man damit macht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
wieso sollte der offshore stehen? und warum sollte er so billig sein? und warum.... gibt es hier keinen Schutz vor dummen Threads?
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() also jetzt antwort ich doch, vielleicht lenkts den thread ja wieder in richtung ursprüngliches thema:
leute, es geht euch genau gar nix an, warum der offshore stehen soll. nix, nada, goa nix. was ich jetzt so ergoogelt hab, sind die vserver in europa/usa eher billiger als indien,afrika etc, oder täuscht das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hi,
@ le bart -> darf ich dir was schreiben? oder willst dich selber unterhalten? ->"leute, es geht euch genau gar nix an, warum der offshore stehen soll. nix, nada, goa nix." .. ich mach´s einfach! ..und wieso stellst du dann so anspruchvolle fragen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() ich mein halt die frage und das warum sind 2 paar schuhe.
das hier (bis auf potassium und gms76) kam mir so vor wie wenn ich wen nach dem weg frag und der kommt mir mit: "hä, nach der gegend zu schliessen willst du sicher dort drogen kaufen, da is aber eine bedenkliche frage" , also nix für ungut leutz aber mich interessiert der server, für die moral hab ich meinen pfarrer.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |