![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.06.2007
|
![]() Hallo! Kann mir jemand verlässlich die Adresse von der Telekom Austria sagen, an die ich meine aon-Kündigung schicken kann??
Bittedanke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Die Kündigung sollte auch online funktionieren.
Ansonsten: Telekom Austria Postfach 1001 1011 Wien
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke!
Online funktioniert es leider nicht.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Oder per Fax an die Nummer 0800100109.
Ob die Nummer noch aktuell ist, musst du selber rausfinden, meine Kündigung war vor drei Jahren. ![]()
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Am besten die letzte Rechnung zur Hand nehmen, dort steht die Firmenadresse. Wennst noch die Verrechnungsnummer/Kundennummer die auf der Rechnung steht, in Deinem Kündigungsschreiben mit anführst, gehts problemlos ...
Lg Oliver
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hi!
Ich habs vor einem Monat über die Servicenummer (0800100100 glaub ich) gemacht. Der nette Onkel hat mir dann ein Formular zugeschickt. Seither bin ich mit HSDPA unterwegs... ![]()
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Danke für die Antworten!
Wir hatten ja schon einmal einen Brief an die Rechnungsadresse geschickt, und eigentlich sollten wir im Juni kein Internet mehr haben (anfangs Mai weggeschickt). Tja.. anscheinend hat da was nicht geklappt ^^ Ich werds einfach mal telefonisch versuchen! Wie lang hat es gedauert, bis du das Formular bekommen hast, Leprechaun? Es muss nämlich im Juli schon gekündigt sein... geht sich das aus mit wieder zurückschicken usw?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hi!
Hat etwa 1 Woche gedauert, kündigen kannst Du, wie der FendMan schreibt mit Monatsletzten, sollt sich also ausgehen. Die richtige Kündigungsadresse ist auch auf dem Papier gestanden, ist also nix zum Falschmachen. ![]() Werner
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Das wäre aber seeehr schlecht...
Denn ich hab gerade bei Tele2 angerufen, und dort dauert es ca. 2 wochen, bis ich die Flatrate hab. Also muss ich noch mal bei der Telekom anrufen und fragen, ob der Vertrag ausläuft! Danke für die Info! |
![]() |
![]() |
![]() |