![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo
Die Maschine kann ich fliegen, aber das Fahrwerk und die Instrumente sind nicht bedienbar. Wer weiß Rat? Danke Uwe G |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hi Uwe,
Stromversorgungen eingeschaltet (Shift-2, Shift-3) ? Fahrwerk kann man vom Takeoff/Landemodus (eingeschränkter Ausschlag) in den Taximodus schalten (Vollausschlag). Schalter ist auf dem Pedestal (siehe Bild). Ansonsten würde ich den ausführlichen Beispielflug empfehlen : http://www.protu-154.com/yak42/yak42_example_flight.rar Gruss Michael
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() vielleicht kann mir einer helfen, ich hab probleme mit dem EHSI, ich kann machen was ich will, aber es will sich einfach nicht in steuerkursrichtung ausrichten, ich hab auch versucht was in den doks und dem beispielflug zu finden, aber leider reicht mein englisch echt nicht aus.
schaut mal das bild im anhang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Frank,
Kurssystem ausrichten mit dem PU-41 System (auf dem Pedestal siehe Bild) : - Schalter 1 (mit rechter Maustaste erst aufklappan) hat zwei Positionen, links ist das System arretiert und in der rechten Position kann es ausgerichtet werden. Also zuerst mal den nach rechts klicken. - Nun den Modus-Selektor 2 auf die linke Position MK und den Ausrichtungsknopf 7 so lange drücken, bis sich das HSI nicht mehr bewegt. Nun dasselbe nochmal mit dem Modus-Selektor in mittlerer (GPK) und rechter position (BK) - wichtig : Wenn alles ausgerichtet ist, den Schalter 1 wieder mit linker Maustaste in die linke Position setzen und wieder zuklappen mit der rechten Maustaste. Ohne das funktioniert der Autopilüot nicht. Gruss Michael
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ahhh danke dir michael, das wars, naja um autopilot gings mir weniger.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Jackal ist echt ein wandelndes Russenflieger-Lexikon (oder ne ganze Sammlung?
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() und das schöne bei solchen hilfen ist, der flieger macht gleich doppelt soviel spaß wenn man ihn bissl besser bedienen kann...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Na, wenn ich schon einen Artikel über das Flugzeug schreibe, sollte ich auch was wissen dazu ![]() Gruss Michael
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Hehe, das schon, aber dich kann man über jede Funktion jeder Schraube an einer noch so unbekannten russischen Maschine frage und du kannst es erklären
![]() ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Thomas, danke für's Kompliment
![]() Gruss Michael
![]() |