![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
mich würde mal interessieren, mit welchen Settings eurer Grafikkarte o. g. Serie Ihr die optimale Performance aus dem FSX herausholt. Die einzelnen Punkte im Konfigurationsmenü sagen mir leider recht wenig, aber ich denke, es kommt auf die richtigen Kombinationen an, die dem Flusi (speziell FSX) beine machen. Meine (schlechten) Settings: Anisotrope Filterung: Anwendungsgesteuert Antialising Gamma Korrektur: Ein Antialiasing Modus: Anwendungsgesteuert Antialiasing Transparenz: Aus Dreifach-Puffer: Aus Erweiterungsbeschränkung: Ein Fehlermeldung: Aus Mipmaps erzwingen: Keine Angabe Multi-Display/gemischte gpu Beschleunigung: kompatibilitäts-Leistungsmodus Texturfilterung-Negativer LOD-Bias: Clamp Texturfilterung-Optimierung von anisotropen Mustern: Aus Texturfilterung-trilineare Optimierung: Aus Texturfilterungsqualität: Qualität Threaded Optimierung: Auto Vertikale Synchronisierung: Einstellung für 3D Anwendung verwenden Übereinstimmende Textur Clamp: Hardwarwe verwenden Ich habe schon oft diese Einstellungen verändert, mit dem FSX parallel dazu laufend... Habe aber keine Änderung der FPS feststellen können... |
![]() |
![]() |