![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.05.2007
|
![]() Hi,
warte schon ewig auf EGLL XTREME,weiss jemand genaueres?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Habe irgendwo vor ein paar Tagen gelesen: 3. Quartal 07, glaube, es war im Aeros...-Forum. Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hoffentlich wird EGLL XTREME so genial wie
Gatwick Xtreme!!!!! Das ist der Hammer!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo nochmals!
Ich muss mich entschuldigen, habe zuerst nur "Heathrow" gelesen und den voraussichtlichen Release von der simwin..-Version genannt. Da aber auch der Release von Gary S. XTreme-Version für spätestens August (laut Forum) angepeilt wird, ist es sowieso spannend, welche Szenerie nun dann die Nase vorne hat (qualitativ und auf den Erscheinungstermin bezogen). Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() ich bin für Garry!!
Er hat sich übelst den kopf zwecks der performance gemacht und meinte EGLL Xtreme wird voll auf Leistung optimiert da es ein framefresser airport ist. Ich denke mal es wird so genial wie gatwick!! Zu Sim Wings, wird bestimmt nen schöner sauberer Airport werden mit etwas besch. Performance!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Take a look at CDG!!!!
Lfpg ![]() EGKK ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Was hast du gegen Simwings?? Und übrigens: 35 FPS sind ja wirklich NICHT schlecht. Also, erst denken dann schreiben
![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Ja klar mit meinem System, aber es sieht nicht besser aus als gute Freeware (LIMC) !! Und Sim wings ist noch Stolz auf CDG!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() also ich habe Heathrow Pro 2 und unabhaengig von den FPS, die unterdurchschnittlich sind...bei mir sind derartige Schlieren in den Texturen, dass es einfach keinen Spass macht, diesen addon zu benutzen...von daher werde ich erst einmal abwarten, bevor ich dafuer Geld aus dem Fenster schmeisse.
|
![]() |
![]() |
![]() |