![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moin,
Ich habe die Suche bemüht, aber bin mir nicht so sicher, wie ich die Treffer einzuordnen habe ![]() Ich suche einen Airliner (oder Bizjet), mit nicht so hoher Komplexität. FMC wäre nicht hinderlich, aber der letzte Hydraulikloop muss nicht simuliert sein. Also keine PMDG, LevelD oder ähnliches, denn die PMDG habe ich, aber ich suche eher etwas Feierabendtaugliches. Vielleicht auch ein Flugzeug, dessen Systeme grds. weniger Komplex sind, wie die der ATR von Flight 1. Es sollte ein VC haben und darf gerne Payware sein; Mittel oder Langstrecke wäre egal. Wenn Ihr Empfehlungen habt: Schießt los ![]() Danke und Gruß Andreas
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() such mal bei Aerosoft nach LTU, da sollte was für dich dabei sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() Und ich habe Airlainer geschrieben... ![]() Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Wie wäre es mit einem Airbus von Commercial Level Simulations? Oder zu vereinfacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2006
|
![]() Die Flieger von CLS passen auf deine Beschreibung. Da gibts die schöne DC-10. Oder ein Bizjet von Eaglesoft.
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() von Just Flight - aus der Reihe F-LITE, das sind weniger komplexe Airliner und ganz nett anzuschauen.(für den FS 2004, weiss nicht ob kompatibel zum FSX).
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
![]() HI
zur Empfehlung meinerseits: http://www.flugsimulation.com/rubrik...ge/ac.php?d=35 dort die Falcon oder die Socata, ansonsten einfach mal gucken!
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Die LTU-Flieger sind aber Airbusse und keine Airliner
![]() Die CLS DC-10 ist wirklich sehr gut, hat ein super fliegbares VC (TrackIR) und dank vieler Liveries und Versionen ausreichend Auswahl Screenshots: http://www.commerciallevel.com/index.php?id=61 Lade dir mal dieses Tutorial herunter, anhand vieler Bilder erklärt es einen kompletten Flug und zeigt, was das Addon alles kann. http://www.commerciallevel.com/misc/...t_tutorial.zip |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2006
|
![]() PSS Airbus
|
![]() |
![]() |
![]() |