![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() Hallo, gibt es im Flusi einen
unterschied ob man einen DDR oder einen DDR2 Riegel verwendet oder sind die Leistungsverbesserungen so minimal das man sie gar nicht merkt? Ich habe noch DDR und wunder mich warum es die kaum noch gibt (außer Internet) Markus P.S. Suche eine gute und günstige AGP Grafikkarte. kann mir da jemand weiter helfen? Danke schon mal im voraus
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Die Nachladeruckler in der Texture werden mit einem DDR2 Ram glaube ich weniger werden. Ich habe auch noch DDR, aber bei mir sind die Ruckler eh nicht sehr schwerwiegend. Daher weiß ich nicht wirklich, ob da ein sehr großer Unterschied sein wird.
![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Ich glaub n großer Unterschied gibts da nicht, aber es is schon einer da. Ein Umstieg lohnt sich nur bei einem neuen Computer, da du für DDR 2 ein dazu kompatibles Mainboard brauchst. Is logisch dass deshalb nicht mehr so viel DDR (1) produziert wird da bei einem neuen Computer nur noch DDR 2 bekommst.
![]() |