![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Hallo,
ich habe doppelte, "zweistöckige" Brücken bei German Landmarks im FSX. Kann man die betroffenen originalen FSX-Brücken irgendwie deaktivieren? Sieht echt dämlich aus, erst recht wenn noch Autoverkehr drauf herrscht... Als Beispiel einmal die Rheinbrücke bei Düsseldorf: http://img110.imageshack.us/img110/9093/bridgefd7.jpg Weiß jemand Abhilfe? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Tim,
Du schreibst hier in der Mehrzahl.... Eigentlich sollten alle Default Brücken durch uns dort gelöscht sein, wo wir eine neue Brücke gesetzt haben. Somit sollte es sich hier um ein Versehen handeln, um einen Einzelfall. Wenn der Fehler regelmäßig auftritt, dann fehlt Dir die Exclude bgl. Dann solltest Du unseren Support kontaktieren. Zum Verkehr: zum Zeitpunkt der Erstellung der Landmarks wußten wir noch nicht, wie man den "alten" irrgeleiteten Verkehr entfernen oder umlenken kann. Nun wissen wir Abhilfe - es hat sich sowieso einiges angesammelt, so dass wir die für die FS X Version im Spätsommer mal einen Patch machen werden. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Hallo Rolf,
auf den Patch freue ich mich sehr, zumal es sich bei German Landmarks wirklichum ein sehr abwechslungsreiches AddOn handelt und man immer wieder neue Dinge entdeckt und sich daran erfreut. Wurde eigentlich die Porta Nigra in Trier eingebunden? Hab sie noch nicht entdeckt, liegt aber vielleicht an meinen scenery-Einstellungen... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Doch,
die Porta Nigra steht am Platz - wie noch 2 Kirchen in Trier. Und noch ein paar Industrieanlagen und Hochhäuser sollten dort auch stehen, wenn ich mich richtig erinnere. Tim, tu mir noch bitte einen Gefallen. Mail doch an unseren Support, ob Du ein generelles Brückenproblem hast - das würde man dann nicht mit einem Patch beheben können. Oder ob Du an einzelnen Stellen das Problem hast - das würde dann auf ein Versehen schließen lassen und müsste dann gepatch werden. Nur dazu müssen wir die entsprechenden Stellen kennen. Gruß Rolf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|