![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
Hallo,
habe mal wieder ein Problem. Und zwar, habe ich von meiner Frau heute die Deluxe FSX Version geschenkt bekommen. Vorher habe ich meine Standart Version Deinstaliert und wollte anschließend die Deluxe Version instalieren aber bekomme nun ständig die Mitteilung das ich doch bitte erst die Standart Edition deinstalieren soll. ???? Verstehe ich nicht !! Habe ich doch getan!! Noch irgendwas,irgendwo in der Registry ?? Und wenn ja ,WO ?? Danke euch mal wieder ![]()
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2004
|
hallo,
versuch doch mal mit der Windows-suchmaschine nach FSX dateien. ich bin sicher dass du fündig wirst und lösche sie. Habe die erfahrung gemacht dass trotz aktivierter Volständiger Deinstallation nicht alles gelöscht wird. Beispiel: FSX installiert, MAAM DC3 mit Patch installiert, FSX deinstalliert, Laufwerk Defragmentiert und FSX wieder drauf und Test: MAAM DC3 immer noch drinn!!!
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Danke für den super Tip, aber leider ging es so nicht.
Ich verstehe das überhaupt nicht, bin schon den ganzen Tag am probieren aber irgendwie schaff ich es nicht.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Moin Jan,
hast Du mal die Registry durchsucht, ob da noch was vom FSX drin ist ?
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Hallo Wolfgang,
ja, aber nix gefunden. Aber eigentlich müsste da ja was sein, oder kann es noch einen anderen Grund haben ? Eigentlich nicht oder ?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Moin Jan,
dann fällt mir dazu momentan nix ein. Die Ordner unter ´Dokumente und Einstellugen´ sind auch befreit von FSX-Ordnern ?
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
Moin Wolfgang,
ja eigentlich alles weg. Naja egal, ich bedanke mich erstmal bei Dir und werde das Rätsel schon irgendwie lösen. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|