WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FSX Forum

FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2007, 00:18   #1
Arm
Veteran

Arm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard My Traffic

Hallo,

ich habe mir erst vor kurzem das FSX Addon My Traffic gekauft, da mich die neuen Flugzeuge etc. gereizt haben. Nun habe ich alles installiert, DOS Fenster wurde automatisch geschlossen usw. Ich hab auch alle Einträge manuell geändert, wie es beschrieben wurde. Nun kann ich aber keine anderen Flugzeuge feststellen, obwohl ich in der Bibliothek klar den Ordner My Traffic eingefügt habe.
Wisst ihr was ich noch versuchen könnte?

mfg
Arm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 12:41   #2
Arm
Veteran

Standard

Hat denn niemand eine Ahnung?
Alt 22.06.2007, 13:43   #3
Neo79
Veteran

Standard

Ich weiß nicht ob ich dein Problem richtig verstehe. Du hast also nach der Installation von MyTrafficX immer noch nur die Default Microsoft AI-Flugzeuge?

Wenn ich mich recht erinnere lief die Installation voll automatisch ab. Da mußte man nichts in bestimmte Ordner kopieren. Das einzige was man später noch manuell machen mußte war den Soundpatch zu installieren. Ich habe die Boxed Version, glaube aber nicht das sie sich zur download Version unterscheidet. Lösch doch MyTrafficX noch mal von deiner Festplatte und fang noch mal von vorne an.

Gruß Stephan
Neo79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 15:11   #4
Seeadler
Newbie

Standard

Also ich habe My Traffic X auch einfach installiert und nun um mich herum und auf den Flugplätzen die neuen AI Flugzeuge.

Evt. hast du in der Config gar kein AI Traffic eingestellt.

Oder verstehe ich deine Frage falsch und du willst die AI Flugzeuge von Traffic X selber fliegbar haben? In dem Fall gibt es glaube ich im Packet ein Programm welches ein AI Flugzeug in ein steuerbares konvertiert welches dann auch in der Übersicht der Flugzeuge auftaucht. Erwarte aber nicht zu viel davon, denn den Maschinen fehlt es dann i.d.R. an geeigneten Cockpits und vielen anderen Sachen denn es sind ja nur AI Modelle
Seeadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 17:05   #5
Bravo21
Jr. Member

Standard

Also ich habe kaum etwas einstellen müssen. In der Szeneriebibliothek sollte MyTraffic automatisch Eingefügt werden. meines wissens in der Reihenfolge ziemlich weit oben. Bei mir hat er's an die erste Stelle eingetragen. Du hast aber schon die richtige Version für FSX installiert? Du musst das 5.0a (oder so) nehmen und nicht 2006! es ist etwas verwirrend. Kann mir vorstellen anhand deiner Beschreibung, dass du evtl. die falsche Version erwischt hast, da du die Szeneriebibliothekeinträge und andere Sachen die du noch Manuell ändern mustest.

Gruss

Marco

EDIT: du musst den Traffic auf mind. 20% einstellen. Darunter erscheinen bei mir kaum AI Flieger.

FSX, sonst Nix!
Bravo21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 17:05   #6
Arm
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Seeadler
Also ich habe My Traffic X auch einfach installiert und nun um mich herum und auf den Flugplätzen die neuen AI Flugzeuge.

Evt. hast du in der Config gar kein AI Traffic eingestellt.

Oder verstehe ich deine Frage falsch und du willst die AI Flugzeuge von Traffic X selber fliegbar haben? In dem Fall gibt es glaube ich im Packet ein Programm welches ein AI Flugzeug in ein steuerbares konvertiert welches dann auch in der Übersicht der Flugzeuge auftaucht. Erwarte aber nicht zu viel davon, denn den Maschinen fehlt es dann i.d.R. an geeigneten Cockpits und vielen anderen Sachen denn es sind ja nur AI Modelle
Achso?? Ich habe mir gedacht dass diese ganzen Flugzeuge und neunen Bemalungen auch selbst geflogen werden können?
Alt 22.06.2007, 23:55   #7
Seeadler
Newbie

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Arm
Ich habe mir gedacht dass diese ganzen Flugzeuge und neunen Bemalungen auch selbst geflogen werden können?
Nein, My Traffic X ersetzt die Standard AI Flugzeuge des FSX durch reale d.h. an die Realität angepaßte Bemalung.

AI bedeutet "artificial intelligence" auf Deutsch "Künstliche Intelligenz" spricht durch die Software selber gesteuert.

Willst du neue, selbststeuerbare Maschinen haben, bietet sich hier das Paket "Airbus Series Vol 1" von Wilco als kostenpflichtiges AddOn an oder eben nach Freeware AddOn's in dieser Richtung suchen.
Seeadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 11:23   #8
Arm
Veteran

Standard

Ok ... danke ... jetzt hab ich bei Amazon 40€ umsonst gelassen

Gibt es dieses Airbus Series Vol 1 für den 04er und X?
Alt 23.06.2007, 19:53   #9
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Arm
Ok ... danke ... jetzt hab ich bei Amazon 40€ umsonst gelassen

Gibt es dieses Airbus Series Vol 1 für den 04er und X?
40 Eoro sind doch nicht umsonst gewesen - Du hast jetzt richtigen Traffic mit tollen Mustern...

Aber das Addon für den FSX, welches auch die Version für den FS9 beinhaltet, bekommst Du hier:

Airbus Paket 1

Airbus Paket 2 (noch in Arbeit)

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 20:20   #10
Arm
Veteran

Standard

Danke
Es soll ja auch schon ein AddOn mit dem Airbus A380 geben