![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich habe mir erst vor kurzem das FSX Addon My Traffic gekauft, da mich die neuen Flugzeuge etc. gereizt haben. Nun habe ich alles installiert, DOS Fenster wurde automatisch geschlossen usw. Ich hab auch alle Einträge manuell geändert, wie es beschrieben wurde. Nun kann ich aber keine anderen Flugzeuge feststellen, obwohl ich in der Bibliothek klar den Ordner My Traffic eingefügt habe. Wisst ihr was ich noch versuchen könnte? ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hat denn niemand eine Ahnung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Ich weiß nicht ob ich dein Problem richtig verstehe. Du hast also nach der Installation von MyTrafficX immer noch nur die Default Microsoft AI-Flugzeuge?
Wenn ich mich recht erinnere lief die Installation voll automatisch ab. Da mußte man nichts in bestimmte Ordner kopieren. Das einzige was man später noch manuell machen mußte war den Soundpatch zu installieren. Ich habe die Boxed Version, glaube aber nicht das sie sich zur download Version unterscheidet. Lösch doch MyTrafficX noch mal von deiner Festplatte und fang noch mal von vorne an. Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
![]() Also ich habe My Traffic X auch einfach installiert und nun um mich herum und auf den Flugplätzen die neuen AI Flugzeuge.
Evt. hast du in der Config gar kein AI Traffic eingestellt. Oder verstehe ich deine Frage falsch und du willst die AI Flugzeuge von Traffic X selber fliegbar haben? In dem Fall gibt es glaube ich im Packet ein Programm welches ein AI Flugzeug in ein steuerbares konvertiert welches dann auch in der Übersicht der Flugzeuge auftaucht. Erwarte aber nicht zu viel davon, denn den Maschinen fehlt es dann i.d.R. an geeigneten Cockpits und vielen anderen Sachen denn es sind ja nur AI Modelle |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2006
|
![]() Also ich habe kaum etwas einstellen müssen. In der Szeneriebibliothek sollte MyTraffic automatisch Eingefügt werden. meines wissens in der Reihenfolge ziemlich weit oben. Bei mir hat er's an die erste Stelle eingetragen. Du hast aber schon die richtige Version für FSX installiert? Du musst das 5.0a (oder so) nehmen und nicht 2006! es ist etwas verwirrend. Kann mir vorstellen anhand deiner Beschreibung, dass du evtl. die falsche Version erwischt hast, da du die Szeneriebibliothekeinträge und andere Sachen die du noch Manuell ändern mustest.
Gruss Marco EDIT: du musst den Traffic auf mind. 20% einstellen. Darunter erscheinen bei mir kaum AI Flieger.
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
![]() Zitat:
AI bedeutet "artificial intelligence" auf Deutsch "Künstliche Intelligenz" spricht durch die Software selber gesteuert. Willst du neue, selbststeuerbare Maschinen haben, bietet sich hier das Paket "Airbus Series Vol 1" von Wilco als kostenpflichtiges AddOn an oder eben nach Freeware AddOn's in dieser Richtung suchen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ok ... danke ... jetzt hab ich bei Amazon 40€ umsonst gelassen
![]() Gibt es dieses Airbus Series Vol 1 für den 04er und X? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Aber das Addon für den FSX, welches auch die Version für den FS9 beinhaltet, bekommst Du hier: Airbus Paket 1 Airbus Paket 2 (noch in Arbeit) Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Danke
![]() Es soll ja auch schon ein AddOn mit dem Airbus A380 geben |
![]() |
![]() |
![]() |