![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute.
Wollte fragen, wo man Routen der UPS herbekommt mit Typenangaben. Z.B. von Köln aus, |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich weiß nicht, aber gibt es da nicht was bei UPS selbst?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]() Hab mal nen bissel gesucht.
Aber seid 9/11 hat UPS alles was Ihr schedule betrifft ofline. . UP0982=Louisville-BoeingField UP0983=BoeingField-Spokane UP1003=Louisville-Anchorage UP1007=BoeingField-Anchorage UP1008=Anchorage-BoeingField UP1551=Anchorage-ChicagoO'Hare UP2964=BoeingField-Calgary UP2997=Anchorage-Louisville UP2998=Louisville-Anchorage UP4999=Anchorage-Louisville UP6009=Vancouver-Boeingfield UP6010=Louisville-Calgary UP6011=Calgary-Sioux Falls(SD)-Rockford(IL) UP6012=Rockford(IL)-Sioux Falls(SD)-Calgary UP6020=GlenMitchell Int'l-Vancouver UP6832=ChicagoO'Hare-Anchorage UP6833=ChicagoO'Hare-Anchorage UP6834=ChicagoO'Hare-Anchorage UP6835=Chicago-Anchorage UP6836=ChicagoO'Hare-Anchorage UP6837=Anchorage-ChicagoO'Hare UP6840=Anchorage-Louisville UP6843=Anchorage-Louisville UP6845=Anchorage-ChicagoO'Hare UP6881=Louisville-Anchorage UP6882=Anchorage-Louisville UP6888=Anchorage-ChicagoO'Hare UP6909=Anchorage-Louisville UP6922=Anchorage-Louisville UP6927=Ontario(CA)-Anchorage UP6940=BoeingField-Anchorage UP6941=Anchorage-Louisville UP6961=Louisville-Anchorage-HongKong UP6964=Anchorage-Louisville UP6965=Louisville-Anchorage UP6991=Louisville-Anchorage UP6993=Anchorage-Louisville-Dayton(OH) UP6995=Louisville-Anchorage UP6997=Anchorage-Louisville UP6999=Anchorage-Louisville UP7882=Anchorage-Louisville UP7884=Anchorage-Louisville UP7900=Louisville-Anchorage UP7903=Anchorage-Louisville UP7909=Anchorage-Louisville UP7964=Anchorage-Louisville UP9068=Anchorage-PaineField UP9520=Detroit-EverettPaineField UP9861=Calgary-SouixFalls
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() @Torsten
Danke für die Liste. Schade, aber da sdtand nichts mit Köln drin. ![]() Vielleicht kann hier ja ein Insider aushelfen? Mich würde es interessieren, ob es auch Flüge von Köln Bonn gibt, die weitergeführt werden. Z.B. Köln - Rom - Dubai - Köln. Hoffe du verstehst was ich meine. Wie ist das denn bei den anderen carriern aus? DHL, FED EX , TNT. Habe diese einen zugänglichen Schedule Flightplan. Danke euch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Also UPS fliegt von CGN nicht nach Rom, das weiß ich . Aber direkt nach DXB.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() das war auch nur ein Beispiel
![]() Wollte halt nur wissen, ob die Routen auch weitergeführt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Mahlzahn
![]() der Kenner empfiehlt UPS Virtual Air Cargo ![]() Gigantischer Flugplan, kleine Blechklitsche bis 747, weltweit, und wird immer wieder angepasst. Inwieweit das nun wirklich alles aktuelle reale Routen sind, weiß ich nicht, es sind aber auch einige Insider in der VA. Eine Route ex EDDK fällt mir grad ein: EDDK-OMDB-VABB-RPLC und wieder retour (B767-300). Ach so, und falls VA nicht so dein Ding ist, macht nix. Du musst nur einen lumpigen Flug im Monat machen (online oder offline), das war's. Ich hol mir da auch immer nur meine Flugpläne - zur Zeit flieg ich grad von RPLC aus eine Australien-Rotation ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Boris. Wenn ich Zeit habe, werde ich das mal ausprobieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2004
|
![]() tada:
http://library.avsim.net/download.php?DLID=96198 eddk - loww - lhbp - loww - eddk. und ein echter ups-pilot plaudert obendrein noch etwas aus dem nähkästchen. charts, kommentare zur strecke, ein paar bilder und voregefertigte routen für den fs-navigator sind ebenfalls enthalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Danke werde ich mal anschauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |