![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo allerseits!!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei der Dornier Do-27 von Digital Aviation den Piloten im Cockpit ausblenden zu lassen, wenn ich das Flugzeug am Boden abgestellt habe? Es ist ja schließlich auch möglich sich dieses Zelt etc. einblenden zu lassen, aber im Menü des Fliegers habe ich schon alles durchprobiert, aber das habe ich nicht hinbekommen. Dachte eigentlich es wäre dort zu finden, wo ich auch die Türen öffnen kann, aber das hat nicht funktioniert. Danke für eure Hilfe! Gruß Holger
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() hey smoody,
kurz und knapp gehe mal in VC cokcpit und klicke auf das kniebrett.Dort seppst du n un solange umher bis du die Option hast wo du die DO von der seite schräg siehst.Dann klickst du auf den Piloten und er verschwindet!!!!!! Viel Glück Gruss Arez
![]() |