![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Bin gerade am Überlegen, ob ich mir den HP LJ 2605DN zulegen soll. Der hat ja eine Netzwerkschnittstelle eingebaut. Reicht diese Schnittstelle aus, wenn ich den Drucker an einen WLAN-Router hänge, damit alle PCS im Netz drucken können? Oder muss ich den "DTN" nehmen, wo steht, dass er einen Printserver auch eingebaut hat?
Gibt es sonst Meinungen zum 2605DN bezüglich Quallität? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
![]() Die Buchstaben hinten bedeuten
D = Duplex N = Netzwerk T = Tray (zusätzliche Lade) Drucker ist Schrott da Multipass
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ![]() Erklärung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
![]() vier Farben = vier Toner.
Diese Farben können in einem Durchgang aufgebracht werden - Singelpass oder in vier Durchläufen - Multipass
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Wenn es sich nur auf die Geschwindigkeit auswirkt und nicht auf die Druckqualität, ist es mir egal! Zumal dieser Laser bei div. tests ja nicht so schlecht abgeschnitten hat.
Kann mir aber wer sagen, ob ich den 2605DN direkt an einen Router hängen kann und alle PCs können darauf zugreifen, oder ob ich dazu eien Printserver brauche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() ja, du kannst den Drucker direkt an Router anschließen und verwenden, der "Printserver" ist im Drucker eingebaut
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Genau, das ist aber die Frage, denn bei den technischen Daten steht beim
2605DN: Duplex, Netzwerkkarte und beim 2605DTN; Duplex, 2.Tray, Netzwerkkarte & Printserver Daher meine Verwirrung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() vielleicht ist damit gemeint, dass noch ein zusätzlicher Rechner an den DTN angeschlossen werden kann und dieser im Netz freigegeben werden kann - glaube ich aber nicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Das N steht für netzwerk, und das bedeutet printserver. Netzwerkkarte ohne printserver wär bei einem drucker zimelich nutzlos
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Ok, danke! Jetzt ist es klar. Ich hab auch noch eine andere Produktbeschreibung gefunden, wo explizit steht, dass auch der 2605DN einen Printserver hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |