![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo
Anbei ist ein Bild auf dem das Problem sehr gut erkennbar ist, man sehe sich nur die Berge an. Ich nutze ActiveSky X und X Graphics, wobei ich der Meinung bin, dass es an X Graphics nicht liegen kann. Kennt jemand dieses Problem? Ist vielleicht eine Lösung für dieses Problem bekannt? http://www.bilder-hochladen.net/files/31a5-1.jpg Mit freundlichen Grüßen Eugen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Hm, Eugen, das ist korrekt so. Es soll die niedrige Dunstgrenze darstellen. Zugegeben, es ist etwas scharf die Abgrenzung des Bodennebels, aber besser kriegen sie es alle nicht hin.
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo Wolf-Dieter
Damit muss ich mich wohl abfinden, nun habe ich aber etwas Neues zu berichten. Wenn ich ActiveSky X starte, verbindet er sich mit dem FSX, über das Netzwerk, ladet das Wetter etc. Es wird auch im FSX dargestellt, nur sehe ich in dem "ASX Log" ständig die Meldung: "Exception recieved: 14". Diese war vorher noch nicht da, sie wird ca. alle drei Sekunden aktualisiert im "ASX Log" Fenster eingeblendet. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hat sich erledigt, die Lösung des Problems ist im AVSIM Forum bereits diskutiert worden.
Exception receive: 14 Mit freundlichen Grüßen Eugen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|