![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]() Hallo Flusi Piloten,
ich selbst nutze den FSX und bin mit dem auch recht zufrieden, als ziviler Flusineuling. Allerdings staune ich immer wieder, was man aus dem FS9 mit entsprechenden Addons an Grafikpracht und Leben auf den Flugplätzen rausholen kann, bei Regleranschlag Grafikeinstellungen ganz rechts. Denke da z.B. an die vielen sehr guten Screenshots aus dem Flusi9 Thread. Selbst fliege ich gern in Deutschland, Kanada, Alaska und den USA. Lege auch viel Wert auf VFR Flüge mit dem Heli. Meine Bitte an euch, welche Addons könntet ihr mir empfehlen, für meinen preiswert erstandenen FS2004, um diesen richtig aufzuwerten. Selbst habe ich mir schone eine Liste gemacht: - Ground Environment - Flight Envirenment - Szenerien von FlyTampa Wäre das soweit okay? Könnte man Flight Environmnet auch durch die Freeware Real Environment ersetzen? Im Besitz (da bereits für den FSX gekauft) sind bisher FS Global Aerosoft Helgoland Aerosoft German Landmarks MyTraffic von der MyTrafficX CD (Im FSX durch starken Frameeinbruch leider nicht brauchbar.) Versteht mich bitte nicht falsch. Ich mag den FSX. Aber, ich möchte gern mit viel Traffic und sehr hohen Grafikeinstellungen fliegen. (Welches ich auch bei meinem System mit dem FSX vergessen kann.)
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Deine Auflistung ist eigentlich bereits ziemlich gut und sinnvoll...ein unbedingtes Muss ist aber noch Flightscenery Portland...bietet es doch nicht nur 4 phantastisch gestaltete Airports sondern auch noch `ne Menge Umland...
Müsste ich mich im FS9 für ein Addon entscheiden, es wäre dieses... ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Danke Mats, für diesen Tipp. Die Szenenerie sieht wirklich prima aus. Werde wohl mal einen Kassensturz machen müssen.
![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2007
|
![]() Da du gerne in Alaska fliegst habe ich hier ein absolutes Must-Have für dich:
Glacier Bay v2! Und das ist sogar Freeware! Unbedingt besorgen ![]() FS Global 2008, was du ja auch im FS 2004 verwenden kannst war natürlich auch kein Fehler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2007
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn du kleine GA-Airports magst, schaust du am besten bei den Flight Xpress Downloads 3/06 nach:
Habe bereits Monlucon/Gueret und Trento Materello installiert. Vor allem Trento sind klasse aus! Solltest du ausprobieren! Auch Freeware hat seinen Reitz! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Hallo,
unter http://walhalla.mine.nu/fs2004.php findest Du alles an Freeware, die Seite ist "oberaffeng***" Für Deutschland empfehle ich die German Airports, German Landmarks, SG3 und für mich unverzichtbar sind die hier schon ins endlos diskutierten All Roads Of Europe, wenn Du viel mit VFR unterwegs bist. Für realistischen Flugverkehr evtl. noch My Traffic..... Grüße BoViE
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank Leute, für eure Infos. Werde mir das mal alles in Ruhe anschauen und probieren.
![]() |