![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.2004
|
![]() Hallo,
ich suche ein Progamm mit dem ich auf einem Win 2003 Server einen FTP Server betreiben kann. Anforderungen: 1. Jeder FTP User darf nur seinen Ordner einsehen können, keinen anderen, und auch nicht welche anderen es gibt (sprich nicht auf root guggen) 2. Neue User anlegen soll einfach sein. 3. Wenn möglich soll auch ein Zugriff nicht nur per FTP sondern auch von einem Browser aus möglich sein. Und noch eine ergänzende Frage: Ich hab ja schon auf diversen Seiten zb. von Globalscape geschaut, da ist die Preisliste auf 1-9 / 10-24 / 25-50 usw Lizenzen unterteilt. Wenn ich nun einen FTP Server betreibe, und 40 User Anlege, brauche ich dann eine Lizenz oder 40, oder wie meinen die das? Danke für schreiben, Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() das der iis vom server2003 genau das kann was du verlangst weisst aber schon?
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() CesarFTP 0.99g
http://www.soft-ware.net/internet/ft...licht=cesarftp
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
![]() hallo, bin zwar neu hier aber das wird hoffentlich egal sein ...
habe auf jedenfall was gefunden ... habe davon den vorgaenger am laufen und bin voll zufrieden damit. und er ist sogar nur 2,96 MB ![]() Personal FTP-Server Ein eigener FTP-Server für Win95/98/NT/XP/2000/2003 mit Benutzerverwaltung (anonymous oder geschlossenes System) und Rechtevergabe. Zur Zeit sind 250 User mit eigenem Passwort und eigenem Zugriffspfad möglich. Rechteverteilung von nur lesen, nur schreiben, bis lesen und schreiben und löschen.. Jetzt mit Multidirectorys, virtueller Textdatei, Ratio, IP-Sperre und optionaler Dateisperre und verschlüssellter Passwortspeicherung. DEUTSCHE VERSION Freeware für den privatgebrauch gewerbliche Nutzer erwerben bitte eine Lizenz für PFTP PRO Personal FTP-Server |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() Zitat:
ich hab das glaub ich nicht hingekriegt... schöne grüsse jorge |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() na klar.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.2004
|
![]() Hallo, an LouCypher
Kann ja nicht behaupten das ich im IIS eine Leuchte bin. Hatte folgende Probleme: 1. mit Virtual Directory kann ich nicht einen benutzernamen auf 2 Verzeichnisse zugreifen lassen 2. mach ich es anders sieht jeder user die anderen Verzeichnisse die angelegt sind... auch blöd 3. Neue User anlege is im W2,03k server für unerfahrene User = meine Kollegen etwas Schwierig, und schließlich sollen die ja auch neue Klienten Verwalten können.. 4. Weis wer bei meiner Frage wegen der Lizenzkosten bescheid? grüße Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Sack
|
![]() Für FTP nehm ich Filezilla Server. http://filezilla.sourceforge.net/
![]() |