![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, ich suche eine Zeichnung wo man die Fensterinnenwinkel der Boeing 737 einsehen kann, vielleicht hat ja jemand sowas?
Danke!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
![]() Sorry,
aber die angegebenen Masse taugen leider nur bedingt. Leider gibt es untern den allgemein veröffentlichen Massen keine vernünftigen der Aussenshell noch der Fensterausschnitte. Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ich habe mit den Maßen auch gearbeitet. Du musst für die Shell als Künstler tätig werden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2005
|
![]() Bei mir ist aus diesen Maßen das hier geworden....
![]() ![]() ![]() Ob es genau den Originalmaßen entspricht, weiss ich nicht. Allerdings würde ich - sofern ich die Quälerei nochmal machen müsste - die Frontfenster etwas breiter machen. Der Grund: dadurch wird der seitliche Einstieg (zwischen Seitenwand und Sitz etwas breiter). Das ist nämlich verdammt eng. Gruss Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Super dankeschön!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Wenn ich bei mir in den Keller komme, denke ich immer ich bin durch ein Wurmloch in der Lufthansa-Technik gelandet!
Sei künstlerisch und probiere aus, das ist meine Empfehlung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2007
|
![]() Wirklich unglaublich!
![]() Ich bin begeistert. Darf man villeicht ganz vorsichtig fragen, wie das ganze finanziell aussieht? Mfg. der Graf ![]()
Erklärung meines Usernamens: Dieser Name stammt aus der bekannten Fernsehserie \"Eine schrecklich nette Familie\" (Bundys) und hat keinen besonderen Hintergrund. Falls ihr Beschwerden habt, schreibt mir eine PM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Die Shell??
Dünne Stahlblechprofile: 10€ 3mm MDF: 80€ Spachtel: 80€ Farbe: 30€ Und viel Fleiß und Arbeit! Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |