![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2003
|
![]() - aber trotzdem - ..in den FS 9.
Ich habe mich jetzt schweren Herzens vom FS 8 komplett verabschiedet und möchte gerne den PSS A-320 in den FS 9 installieren. Update ist vorhanden. Wie läuft das jetzt? Wenn die Installations-CD hochfährt, dann bricht die Insta mit der Meldung ab, der FS 8 könne nicht gefunden werden und ich muß den Pfad selber einstellen. Reicht es da, wenn die Aircraft-Dateien über den Pfad "Programme-MS-Games-FS09" in den FS geschrieben werden - und dann das Update "darübergezogen" wird? Oder wie läuft das ab? Danke für Tips. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Lade dir mal
DIESES Toolkit herunter und führe dann in deinem FS9-Ordner das Programm FS2002_IS_HERE.exe aus. Es schreibt Einträge in die Registry, die den Installationsprogrammen vorgaukeln, der FS2002 wäre auch dort installiert. Danach läuft auch die Installation problemlos.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Geht das nicht auch einfach so, daß man vor der Installation in der Registry über den Pfad "HOTKEYLOCALMACHINE/MICROSOFT/MICROSOFTGAMES/FLIGHTSIMULATOR9" temporär in den Pfad nicht "FS09" sondern "FS08" einträgt?
Hat das schonmal einer probiert? MfG Andreas Nebenbei: Guten Rutsch an alle... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() ..für die Tips.
Es war eigentlich überraschend einfach....danke für die Mühe. Habe noch ein bißchen 'rumrecherchiert: Einfach die FS 2002.cfg in den FS09-Ordner 'reinkopieren. Da "schimmeln" ja schon verschiedene CFG-Dateien 'rum. U.a. auch eine vom FS2000. Der FS8 kann danach ruhig deinstalliert werden. Dann die Installation starten, wenn die übliche Warnmeldung kommt, daß der FS2002 nicht gefunden werden kann, einfach den Pfad angeben: "WINWDOWS/MS-Games/FS09" Dann wird die "Dummy" - 2002.cfg erkannt - und die Installation läuft planmäßig ab. Zum FSUIPC noch 'ne Frage: Hier wurde ich in einem anderen Thread davor gewarnt, daß ich ggfs. eine uralte Version "darübergebügelt" bekäme. Ich habe mir 2005 'ne Vollversion von Pete Dowson gezogen, also auch gezahlt dafür. Die scheint immer noch vorhanden zu sein. Sollte ich sie - der Vorsicht halber - lieber nochmal deinstallieren und neu installieren? MfG Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Hi Leute!
Da ich endlich den FS9 (NICHT FSX) in Betrieb genommen habe, bin ich auf der Suche nach dem Update für den PSS A320, um diesen im FS9 nutzen zu können. Ich benötige das Update für die BOX-Version. Auf der PSS-Homepage kann ich leider nichts finden. Ich wäre dankbar, wenn sich jemand finden würde, um mir weiter zu helfen. Vielen Dank lg Heimo
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Heimo,
schau einmal unter "Just Fligth" nach und klick Support an. Vielleicht findest Du dort wonach Du suchst. Mit Grüßen von der Waterkant Horst
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Danke für den Tipp!
![]() |