![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden - das ist mein Problem: ![]() Das Phänomen ist bis jetzt nur in Frankfurt aufgetreten und zwar mit der Scenery von Aerosof. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. P.S. Sorry, dass das Bild so groß, aber ich dachte dann kann mans besser erkennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Sebastian,
poste doch mal Deine PC Daten rein. Sieht mir nach einem Grafikkartenproblem aus.... ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Also:
P4 HT 3,0GHz ATI Radeon 9800XT mit 128MByte 1Gbyte RAM 200Gbyte HD Board ka Ich hatte schon gedacht, dass es an den Texturen liegen könnte. Nach einer Weile entsteht dieses "Flimmern" auch in der Außenansicht. Aber erst nach einer Weile. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() ich habe beim Rollen quasi wie mit einem Bagger die scenery vor mir weggeschoben und durch Rasen ersetzt. Ich habe nach "EDDF" Dateien im PC suchen lassen und noch einige alte Frankfurt files des alten german airports gefunden. Die dann gelöscht, und Frankfurt war anfliegbar
![]() Vielleicht sind bei Dir auch noch irgendwelche Reste vorhanden.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, ich habe noch EDDK von GAP2, aber wie du schon gesagt hattest, habe ich vorher alle *.bgl mit EDDF gelöscht (natürlich nur im GAP2 Ordner). Daran sollte es nicht liegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() und wer oder was ist MAF ? Habe das gesamte Cockpit von vorne bis hinten durchstöbert, finde es/ihn aber nicht.
Gruß Erich Edit: Inzwischen bin ich in einem anderen Thread fündig geworden. Soll wohl Mega Airport Frankfurt heißen (Scheiß Abkürzungen ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Sorry ich dachte es wär klar...MAF heißt Mega Airport Frankfurt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hat keiner ne Ahnung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Mir is nur eins klar, das Cockpit Setup ist für den Hintern
![]() Ist das Problem auch bei anderen Fliegern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Ich weiß nicht, ob das auch bei andern ist. Ich glaube das hängt mit der Szenerie zu tun. |
|
![]() |
![]() |
![]() |