![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.05.2007
|
Hi, ich hätte eine dringende Frage.
Weiss jemand zu 100% ob das funzt, wenn ich mir ein Handy bei EBAY kaufe das aus Deutschland kommt, aber frei geschalten ist für alle Netze, auch mit einer ONE Sim Karte funzt? Thx für euren Rat im Voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Wenn es sich um ein Gerät handelt welches nicht nur einen Sim Lock hat, sondern zusätzlich den allseits verhassten Netlock hast rechtes Pech gehabt und kannst nur hoffen, dass dieser zu entfernen ist... aber das trifft auf alle Geräte zu
Aber unlocked sollte normalerweise in soweit gelten, dass es wirklich für alle Anbieter frei ist btw. welches Gerät ist so billig zu haben, dass man a.) den Verkäufer nicht fragt bzw. b.) das Gerät in DE kauft und selbst mit den Versandkosten man noch immer besser drann ist? pong
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
naja a) Fragen kann man schon nur es ist wohl logisch das der dann JA sagen wird, er wills ja auch verkaufen!
und b) auszahlen vielleicht nicht aber in Ö gibts keine Angebote von dem Handy! Drum bräuchte ich eben die Info obs zu 100& funzt, nur das kann man wohl nicht ganz sicher sagen (wenn es das Netlock haben sollte oder ähnliches) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Hab das Handy heute bekommen und es funzt ohne Probs.
Hat der Verkäufer also doch sein Wort gehalten =) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|