![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2001
|
Hallo,
ich habe mir gerade MYTRAFFIC für den FS 9 heruntergeladen und installiert. Leider ist in der download-Version keine Installationsanweisung enthalten und daher habe ich folgende Frage. Müßte das Programm nicht im Flusi als Modul in der FS-Menüleiste auftauchen? Wer kann mir hier weiterhelfen? Danke Jeshu |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Korrekt, in den Ordner Module
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Hallo, kann mir hier keiner helfen? Wie muß ich MY Traffic im FS9 installieren damit sich Traffic zeigt?
Leider ist die Installationanweisung sehr spärlich. Danke für jeden Hinweis Jeshu |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Ich habe auch MT. Bei der Installation habe ich einfach einen Doppelklick auf die *.exe gemacht. Die Installation verlief reibungslos. Soviel ich noch weis, hat die Installation etwas gedauert. Nach der Installation kam noch ein Dosfenster, wo die Installationspfade angezeigt wurden.
Ob die Installation gelungen ist kann man ganz einfach überprüfen. Stell dich einfach auf einen europäischen Airport und schau Dir die AI Flieger an. Tauchen nur Amerikanische Airliners auf, dann ist was schiefgegangen, siehst Du europäische Flieger, dann stimmt alles. Gruß sieggi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Hallo Sieggi, habe ich probiert aber es entwickelt sich überhaupt kein AI-Traffic.
Muß ich evtl. in iregendwelchen .CFG Dateien irgendetwas ändern? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Was meinst Du mit "es entwickelt sich kein AI Traffic"?
Hast Du den Regler für Traffic im Flusimenü eingestellt? Bei mir habe ich ihn auf 30 Prozent Traffic stehen und es schaut gut aus. Vielleicht mal bei Burkhard Renks im Forum vorbeischauen, vielleicht findest Du da was, wie die Installation genau geht. Bei mir ist es schon lange her und so wie ich es noch in Erinnerung habe wurde nach der Installation ein DOS Fenster geöffnet. In diesem Fenster wurde der weitere installationsverlauf angezeigt. Dies hat einige Zeit gedauert. Gruß sieggi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|