![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2003
|
Hallo zusammen
Ich weiß schon, dass es weiter unten eine ähnliche Anfrage gibt, aber die Antworten helfen mir nicht weiter. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich kein 'Erweitertes Wetter' mehr einstellen kann, bereits der Klick auf das Feld 'Erweitert' führt unweigerlich zum ctd. Was ich unbedingt vermeiden will: Den Flusi neu laden zu müssen, denn ich habe da inzwischen derart viele Addon-Flieger drauf, an denen ich zT stundenlang herumgebastelt habe, dass ich mir das gerne nach Möglichkeit ersparen würde. Ansonsten habe ich die German Airports, World Airports II, FSGlobal 2005, Flight Environment (alle teile) und den Wolken- und Wassertexturensatz von FSQuality, dessen Name mir grad nicht einfällt. Das alles hat eine geraume Zeit lang prima funktioniert. Weiß jemand Rat? viele Grüße Ulrich |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
Hallo Ulrich,
schau mal in diesen Thread, ob sich mit der da beschriebenen Lösung das Problem behoben werden kann. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=210474 Gruß, Daniel
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2003
|
Hallo Daniel
Dank erstmal für den Hinweis, aber leider scheint mein Problem ein anderes zu sein. Im Moment habe ich den Verdacht, es könnte was mit dem FSUIPC zu tun haben. viele Grüße Ulrich |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|