![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Guten morgen liebe Mitsimmer,
ich bin am verzweifeln. Seit gestern versuche ich mein Speicherproblem in den Griff zu bekommen. Ich dachte es würde an meinem zusammengewürfelten Landclass Ordner liegen. Aber nach meinem Test: 40Min auf der Runway von GAP3 EDDT in einer Cessna182 hatte meine Auslagerungsdatei eine Grösse von 1.3GB. Und das ist doch zuviel oder? Ich dachte mit 2GB würde ich gut fahren beim FS9. Oder ist eventuell woanders ein Fehler? kann mir vielleicht irgendwer helfen? Vielleicht auch real, wohne in der Nähe von EDDV. Ich wäre euch superdankbar. Ich bin fast am heulen, so hatte ich mir das alles mit dem neuen FS2004 nicht vorgstellt. ![]() Ich habe aber noch ein Problemchen. Und zwar habe ich versucht seit ca 22.00 real Wetter beim Fs2004 und Fs2002 zu downloaden. Es geht bei beiden nicht. Beim Fs9 gibt es ein CTD ohne worte, beim FS2002 sagt er mir dieses hier. http://img260.imageshack.us/img260/4090/fsscr002gu0.jpg und als technikbeschbreibung: AppName: fs2002.exe AppVer: 8.0.0.10919 ModName: util.dll ModVer: 8.0.0.10919 Offset: 00006243 Ist es was an meinem Rechner oder geht es bei euch auch nicht? Also eine Temporäre Netzstörung. Für euere Hilfe bin ich sehr dankbar, eine gute Nacht MFG