![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Endlich beehrt uns mit StarCraft2 mal wieder ein nettes zumindest von namen her !
Ob das game wirklich ein Kracher wird werden wir ja sehn . Erste Infos Screenshots usw. gibts auf jeden fall auf http://eu.starcraft2.com !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Wenn das Game nur halb so gut wird wie Starcraft + Brood War dann wirds schon ein Kracher.
Was man so auf der Seite sieht orientiert man sich ja anscheinend primär am Vorgänger, dass kann ja nur gut gehen ;D. Bin echt gespannt! MfG
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Kracher?
In Südkorea vielleicht! Und das Starcraft II kommt, konnte man irgendwie vorraussehen muss ich sagen! Mich hat Starcraft nie vom Hocker gerissen! Diablo wäre mir lieber gewesen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ich warte seit '98 auf Teil 2... und endlich ist er da
![]() hoffentlich in Blizzard-Qualität und ordentlicher Story... dann kann ich mein Starcraft 1 endlich konservieren *g*
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Konnte man schon auf ign betrachten (ich nehme an es ist dasselbe) Sieht gut aus, gefällt mir - ich hoffe es kommt bald raus *hoff*
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() im Kampf schaut es ja großartig aus (Colossus, Mothership etc), aber das Enviroment hat ja im Vergleich mit anderen RTS nicht so zugelegt...
das Ende des Videos ist auf jeden Fall geil, ich freu mich schon wieder auf die Zerg ![]()
![]() |
#8 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Zitat:
Man nenne mir bitte ein anderes Echtzeitstragespiel, ungefähr gleichen Alters, dass auch nur annähernd über so lange Zeit, und noch immer, eine derart große aktive Spielergemeinde inkl. Ladder, Worldcups etc. aufweisen kann. Das Interesse ist schon auch ausserhalb Südkoreas vorhanden... ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich würd jetzt Warcraft III nennen, aber das ist nicht so alt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() ![]() Haben ernsthaft jemals mehr Leute WCIII als Sc gezockt ? Imho wurde WCIII nie sehr begeistert von der Blizzard-Strategiegemeinde aufgenommen..
![]() |