![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Hallo
Kann mir einer sagen warum meine Maxi Gamer Cougar (TNT2) im 3D Bereich nicht ordentlich darstellt ? Kann das am AMD K6-2 (450)liegen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Was heißt, sie stellt nicht ordentlich dar? Ist die Qualität des Bildes schlecht, ist die Szenerie "langsam", hast Du Artefakte und oder Treppeneffekte, welche 3D Anwendung verwendest Du überhaupt?
Bitte etwas mehr Infos!!! lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Bei 3d Shootern werden dir Texturen anscheinend teilweise verschoben, dadurch wird entweder das Bild unscharf oder Schrift unleserlich dargestellt. Wenn ein Level neu geladen wird ist die Qualität immer anders, leider nie gut. Hab schon von NVidia den Treiber ausprobiert, hat aber nicht geholfen. Das bei zuvielen Polygonen der Rechner in die Knie geht daran hab ich mich schon gewöhnt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Es gibt auch vom Chiphersteller oft Treiber, die Texturen falsch darstellen, bzw die Anwendungen abstürzen lassen...
welche Games spielst Du? OpenGL (Quake), D3D (Drakan)??? Welche Treiber verwendest Du? lG, mig PS: Am Prozessor liegt es mit Sicherheit nicht, der ist nur dafür verantwortlich, daß die Spiele manchmal ruckeln ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() was für treiber hast du versucht?
http://www.iq-hardware.de/downloads/treiber/nvidia/ www.craft464.de da bekommst die verschiedenen deto treibber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Funktioniert bei OpenGL meist nicht, kenn mich auch nicht mit den verschiedenen Einstellungen (Speicherreservierungen) aus. Danke für die Adresse !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hab mir den neuen Treiber von NVidia und ein Treiberupdate von Hercules geholt. Beim ersten Start von MDK2 "pipifeines" Bild, einmal abdrehen und wieder einschalten, sch... Bild. Kann die Karte einen Wackler haben ?
|
![]() |
![]() |
![]() |