![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
Moin @All,
kann mir bitte mal jemand erklären was es mit der sim1.dll auf sich hat ( Suche ohne Erfolg)? Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung,beim laden des Wilco Busses Serie 1 BOX. Ich habe jetzt schon 4x installiert( Flusi ist auf LW D ), dazu muß ich sagen dass die erste Installation funktionierte?? Als ich weitere Liveries installieren wollte tauchten die niergendwo auf? Ich weiss nicht mehr weiter? Danke schon mal ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin
die deutet auf ein Problem mit einem Flieger hin. Hatte ich bisher nur bei AI-Fliegern. Ich denke, dass es auch bei dir nix mit dem Wilcobus zu tun hat, sondern vielleicht am Traffic liegen könnte. Daher einfach mal den Traffic deaktivieren und dann noch mal mit dem Wilcobus testen. EDIT: gilt natürlich nur, falls Du nicht den Standard-Traffic verwendest. |
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Danke Nils, versuch ich mal.
Ich verwende Traffik 2005 Update X, hat aber bis jetzt funktioniert!
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Wobei es natürlich auch am Wilcobus liegen kann, wenn der FSX wirklich beim Laden des Fliegers und nicht beim Laden des Flugs abschmiert.
Hast Du ordentlich deinstalliert gehabt und alle alten Wilco-verzeichnisse/Dateien gelöscht, bevor Du neuinstalliert hast? Gibts vielleicht neue Patches, oder Servicepacks von Wilco? |
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Nein Nils Du hattest schon Recht,es liegt an meiner Installationsorgie! Hatte den Flusi verschoben und jetzt stimmt die Traffic Installation nicht mehr! Ich muss die Traffic neu installieren.
Vielen Dank nochmal ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|