![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Steve Jobs meint ja jetzt die Windowsuser mit Safari beglücken zu müssen. Ich habe mir die Betaversion heruntergeladen und muß sagen - wozu das Ganze? Nicht nur die dass die Betaversion eigentlich eher Alphastatus hat (konstanter Absturz beim Anklicken des Icons für die Bookmarks, falsche Darstellung von allen möglichen Seiten inklusive WCM-Forum). Ich verstehe auch nicht ganz warum man Safari überhaupt verwenden sollte, es ist ein Me-Too-Programm das auf den Apple gehört und dort bleiben sollte. Ich verwende übrigens in der Arbeit einen Apple-mini und darauf ausschließlich Firefox - Safari ist überflüssig und dient nur der Verbreitung von Jobs' Gedankengut, das wiederum nur auf Umsatzerhöhung abzielt.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Wollt' ich auch schon posten. Dann ist der sowas von oft abgestürzt, dass ich niemanden mehr damit belästigen wollte...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Aso, wegen dem iPhone braucht man jetzt Safari unter Windows.
Macht ja auch keinen Spass eine html-Datei mit einem Nicht-Apple-Programm einzulesen, da brauchen wir natürlich unbedingt Safari, schon klar. Danke für die Aufklärung, ich kannte den Standard-Artikel noch nicht. Jetzt macht das alles Sinn. Allerdings finde ich selbst für eine Alphaversion ist der Absturz beim Anklicken des Bookmarksymbols schlimm - haben die das nicht getestet??? Ich verwende Windows Vista - wahrscheinlich wollten sie das aus Prinzip nicht und haben es nur unter Windows XP ausprobiert.... ![]()
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Du hast Recht, da die HTML Spezifikationen immer so genau eingehalten werden, probiert man als Entwickler Webseiten auch nur mit einem Browser aus.
Wenns mit dem Firefox funktioniert muss es reichen. Wo doch Firefox für MacOS so eine super Anwendung ist, vor allem mit PPCs und total schonend mit den Ressourcen umgeht. ![]()
|
|
|
#6 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Der Vorteil von Firefox ist einfach:
Das Programm existiert auf allen in der Firma verwendeten Betriebssystemen gleichermaßen (Linux, Windows, MacOSX). Daher müssen unsere webbasierten Anwendungen auch nur mit einem Programm getestet werden - ein unschätzbarer Vorteil.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Ein unschätzbarer Vorteil für euch, ein abschätzbarer Nachteil für den User.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Na ja. Wenn es Intranet only ist, interessiert es auch niemanden
![]() |