![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.03.2004
|
![]() Welches Windows Vista ist für den normalen Hausgebrauch sinnvoll? Es laufen normale Anwendungen und ewas Videobearbeitung. Ich schwanke zwischen Vista Home Premium und Vista Business. Computer ist neu, darum benötige ich ein neues Bertiebsystem.
MfG. Bergdoktor ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hallo,
also home premium hat die windows media center geschichte dabei diese fehlt bei business, wobei bei ultimat wiederum alles features vereint sind. ist immer die frage was benötigst du, auf was legst du wert. http://www.microsoft.com/germany/win.../n/choose.mspx lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.03.2004
|
![]() Windows XP ist auf dem Computer installiert auf dem ich ins Internett gehe, habe mir einen ( AMD Athlon 64X2 4800, Bord Asus M2N 1394 atc.)zusammengebaut der steht in einem anderen Raum, auf dem mache ich in Zukunft alles Andere und darum benötige ich ein neues Betriebsystem.
MfG Bergdoktor
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Für Deine Zwecke würde ich jedenfalls das HomePremium verwenden.
Lg Oliver
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Vista um € 100.-? Ganz so billig wird's wohl nicht sein, zumindest nicht eine brauchbare Variante. Wobei generell die Frage ist, ob Vista zu gebrauchen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Was ist den eine "brauchbare Variante"? Home Premium gibts um 95,- und das sollte für seine Zwecke ausreichen, die Grundsatzfrage stellt sich hier ja nicht...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Windows XP Prof. SP2.
|
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Mich wuerde auch interessieren zu welcher SB-Version ihr raten wuerdet?
32- od. 64Bit? (jetz mal unabhaengig von Home Premium od. Ultimate) Laeuft die 64Bit-Version auch schon so problemlos wie die 32Bit-Version?
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]() würde zu 32bit empfehlen, obwohl ich selbst die 64bit version hab und recht zufrieden bin! aber sicher ist sicher
![]()
![]() |