![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hallo Jungs
Wenn man Geld hätte wie Heu, was für eine G.-Karte sollte man Kaufen. Sollte für beide FS gut sein. Denn man liest viel das einige Karten für den FS04 nicht gut sind. Gruss Uwe P.S. BITTE auf "Hätte" achten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() GeForce 8800 Ultra wenn das Geld egal ist...
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Eine 8800 GTS sollte da vollkommen ausreichen.
Die Ultra ist völlig übertrieben - ein riesiger Aufpreis zur GTX, für minimale Leistungssteigerung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() Die 8800 GTS ist zu schwach in Sachen Texturen-Übertragung.
Die Aussage, dass eine GTS da vollkommen ausreicht, ist nicht "sehr hilfreich". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Dann mache doch einen anderen Vorschlag, aber scheinst ja doch nicht mehr zu wissen.
![]() Soweit ich weiß hat die 8600 einen 128bit Speicherbus - der ist zu langsam. Die 8800 GTS hat hingegen 320bit und sollte somit ausreichen. Die 640bit der GTX sind letztendlich wohl nicht nötig, so breit ist er auch bei der Ultra. Schließlich waren die 256bit-Karten bisher auch nicht die Bremse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Zitat:
Wie kommst Du denn auf diese Behauptung? Der Flightsimulator kann nicht annähernd das Potential einer 8800´er ausschöpfen. Egal ob GTX, GTS oder Ultra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Zitat:
GTS: 5*64bit=320bit GTX: 6*64bit=384bit |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Ich bins
Danke für eure guten Radschläge. Nun muß ich noch überlegen welche ich kaufen soll. Und BITTE immer schön RUHIG bleiben. Wir alle wollen doch nur das beste für unseren FS.... oder. Gruss Uwe aus HH an der 15 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Dann würde ich aber doch alles in Öl legen. Pommes ohne Ende. ![]() Oh mann, ich schmeiß mich weg. @Udo Ja hast Recht. Bei diesen krummen Bezeichnungen kann man ja nur durcheinander kommen |
|
![]() |
![]() |
![]() |