![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Nun hab ich mir auch den FSX mal gegönnt. Läuft (Bis jetzt)prima mit den SP1.
Nun wollte ich mir den Dunst am Horizont etwas mehr heranholen. Hab mir deswegen FSUIPC 4.10 gekauft. Nur klappt das leider nicht, also ich kann da einstellen was ich will. Der Horizont ist immer klar. An Addons habe ich drauf von cloud9 die Landclass Europa und USA. Sonst ist nichts an Addons Senerymäßig installiert. Weiß jemand woran das liegt, das trotz FSUIPC ich die Sichtweite nicht dauerhaft auf einen bestimmten wert setzen kann? lg Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich habe irgendwo gelesen, weiss es nicht mehr genau, ich glaube das war sogar im Forum von Peter Dowson, dass es noch nicht funktioniert. Ist aber auf der "to do" Liste von Peter Dowson. Das ist auch ein Grund warum ich noch mit dem Kauf der FSUIPC4 warte.
Die Information ist aber mindestens zwei Monate alt, vielleicht gibt es diesbezüglich schon etwas neues. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hilft es denn nicht, die fsx.cfg in der MAXVIS wie im FS9 entsprechend anzupassen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() ja danke für die Antworten. hab mal ein bishen im Forum von Peter Dowson herumgelesen, aber nichts dazu gefunden, versteh leider auch nicht allzuviel Englisch. mag daran auch liegen
![]() hab aber im Moment andere Probleme, nur noch Bluescreen mit FSX. Also hat sich das Thema FSX für mich wieder erledigt bis der Public betatest dieser Software abgeschlossen ist ![]() lg Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |