![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hallo
Möchte von euch wissen ob es lange dauert bis man den FMC im Airbus von Wilco erlernt hat. Ich fliege von LTU2005 den Airbus da ist der FMC sehr einfach gehalten. Ich stelle mir den Flugplan im Standart FS Flugplaner zusammen. Der Airbus übernimmt ihn dann sofort und ich kann gut damit fliegen. Un will man sich ja weiter bilden a b e r ich möchte auch nicht erst lange Zeit damit verbringen bis ich starten kann. Gruss Uwe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hallo, Uwe !
Ich kenne leider den Wilco Airbus nicht und insbesondere die Systemtiefe des FMC (MCDU heisst das bei Airbus) soll ja insgesamt nicht so herausfordernd sein wie z.B. bei PMDG747, LevelD767 etc. Ich habe hier einen Link für Dich, der wirklich beim durchlesen/durcharbeiten Sitzfleisch erfordert http://www.smartcockpit.com/pdf/plan.../systems/0003/ . Dann kannst Du wirklich jedes A320-MCDU programmieren. Aber so tiefgreifende Systemsimulationen des Airbus gibt´s zur Zeit nicht. Kommt hoffentlich mit dem AirlinerXP-Airbus, dess Homepage ich immer noch nicht öffnen kann ![]() ![]() Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen ! Viele Grüße ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Danke Markus.
Da bracht man ja viel Zeit. Gibt es sowas auch in Deutsch und nicht solang. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hab gerade noch mal gegoogelt...leider keine Ergebnisse zu einem deutschen Tutorial. Eine Suche im Forum hat auch nix ergeben...sorry..Sollte ich noch mal fündig werden, reanimiere ich diesen Thread noch mal. Wie gesagt, ich weiss nicht, ob der Wilco-Box-Version ein deutsches Tutorial beiliegt.
By the way: Wenn Du FXP-Abonnent bist: vor einiger Zeit (1 bis 1 1/2 Jahre) gab´s mal eine Airbus-MCDU-Serie. Da wurde sehr ausführlich (und deutsch ![]() Schöne Grüße nach Hamburg ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
natürlich sehr.
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Möchte mich bei euch bedanken. Da kann ich ja am Wochenende viel lernen.
Noch mal vielen Dank. Gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
Flugpläne aus dem FS lassen sich übrigens auch importieren. Spart lästige Tipparbeit ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Achja, vielleicht mal das Manual zum Wilco-Bus lesen?
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Ich möchte mir erst den Wilco Airbus kaufen. Nur habe ich jetzt viel gelesen, dass der Airbus einige Fehler hat. Also wenn ich nächste Woche
bei M.... oder S. oder im Fachhandel gehe Kaufe ich die Fehler mit. Ist das richtig. ![]() Gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |