![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Leute!
![]() Ich bin am verzweifeln.....!! Am Wochenende wollte ich weiter mein Film Archiv auf DVD-RWs Digitalisieren via Pinnacle Studio 9 und Dazzel 120. Zuvor hatte ich mir das neue WinAmp 5.34 heruntergeladen und installiert. Denn man will ja immer auf dem neuesten Stand sein. Den Film habe ich überspielt und wollte ihn dann auf DVD brennen was leider nicht ging, denn ich bekamm die Fehlermeldung das beim Brenn-Vorgang ein Fehler aufgetreten ist. Das Ergebniss war das ich meine DVD-RW in den Mühl werfen konnte. Gestern habe ich das WinAmp 5.34 deinstalliert und es von neuem versucht. Aber leider mit dem gleichen Ergebniss und Fehlermedlung. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn der Support von Pinnacle ist das aller letzte. Es stellt sich mir auch die Frage ob es ein anderes vielleicht besseres Programm gibt bei dem ich auch meinen Dazzel 120 verwenden kann? BITTE HILFT MIR!!!! Gruß Mose |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|