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Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 332
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![]() Guten Morgen, ich mache gerade folgendes Tutorial(siehe unten)
.Mein problem ist das man das Wasser nicht auf den helix Texturiern kann. Die textur liegt in einem .Tif Format vor. Der Punkt "Apply" lässt sich zwar anklicken, aber man kann die textur nicht sehen(habe alles nach Anleitung gemacht( habe den knopf "Show materials Map gedrückt und anscließend den UVW Map aktieviert)). Ich habe auch als erstes das Objekt ausgewählt und folgendes gedrückt: rechter mausklick auf das Objekt-Convert To-convert to Etitable Mesh. Danach alle Polygone ausgewählt und in den Gmax Material Editor gegangen. Dort habe ich als erstes das "Schloß" und danach links den knopf neben Ambiente und Diffuse gedrückt. Als nächstes habe rechts auf den button neben Ambiente gedrückt (1). Danach bin ich auf Bitmap gegangen und habe mir meine Wasser Textur gesucht. Danach kommt das Bild (2). Theroetisch müßte jetzt auf dem Ball die textur zu sehen sein. In anderen Formaten geht das auch, nicht aber in .tif. Wenn jemand eine idee hat, bitte schreiben Markus dankt euch herzlichst. ![]() Hier noch mal die Internet Adresse wo ich das Tutorial mache.Hier klicken
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